für das Würmtal
×
×

Gautinger Hof

Pippinstr. 1
82131 Gauting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefax: 089 8 50 89 25
www.gautingerhof.de
Gautinger Hof Gauting Pippinstr. 1 82131 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Nichtraucherzimmer
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)

Meine Bewertung für Gautinger Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2022Uta &Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renovierungsbedürftig aber gut „Ein altes Hotel mit Atmosphäre, tollem Biergarten und urigem Wirtshaus. Von Aussen wirklich ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.08.2018Wilfried

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein sehr schönes, charmantes Hotel zum Wohlfühlen! „Meine Frau und ich haben in den letzten 3 Tagen wieder eine wunderschöne Zeit in diesem schönen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.03.2018Marlies

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Praktisches Hotel für München und den Ammersee „Nettes Hotel in schöner Umgebung mit gutem S-Bahn-Anschluss nach München und ca. 20 Minuten mit dem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.04.2016Karl

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen „Top Zimmer, sehr sauber, gute Ausstattung in gutem Zustand, Sehr gutes Restaurant, Top Frühstück, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 30.08.2015Anne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines aber feines Hotel „Kleines, aber feines Hotel mit Biergarten und Restaurant.S-Bahn in 5 Minuten zu erreichen,München ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gautinger Hof"

Hotel.de 8.1/10
aus 52 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8508925, +49 89 8508925, 0898508925, +49898508925

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gautinger Hof?

Die Adresse von Gautinger Hof lautet: Pippinstr. 1, 82131 Gauting

Wie sind die Öffnungszeiten von Gautinger Hof?

Gautinger Hof hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gautinger Hof?

Gautinger Hof hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen