für Ahlen Westf.
×
×

Gavenesch Karin Salon Laufhütte

Gemmericher Str. 42
59229 Ahlen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02382 7 15 73
Gratis anrufen
Gavenesch Karin Salon Laufhütte 02382 7 15 73 Ahlen Gemmericher Str. 42 59229 Innenstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Gavenesch Karin Salon Laufhütte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2019Marcel1802

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, flott und gut. Ich wohne inzwischen in Hamburg, gehe aber wenn ich mal in Ahlen bin regelmäßig zu Laufhütte. Auch wenn es mal voller ist, bleibt das Team höflich und konzentriert. Enttäuscht wurde ich noch nie, zufrieden war ich dafür immer. Mein Lieblingsfriseur zwischen Werse und Elbe. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2018Zinke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht gut”

Unzumutbar? 02.05.2015st.dettmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal. Trotz vollen Wartebereich lassen sie sich Zeit für jedem Kunden. Als unentschlossener Mann, mit ein paar lichten Stellen, wurde ich gut beraten und kam mit einem gut aussehenden Haarschnitt nach Hause. Meine Frau war sehr zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02382 71573, +49 2382 71573, 0238271573, +49238271573

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gavenesch Karin Salon Laufhütte?

Die Adresse von Gavenesch Karin Salon Laufhütte lautet: Gemmericher Str. 42, 59229 Ahlen

Was denken Internetnutzer über Gavenesch Karin Salon Laufhütte?

Gavenesch Karin Salon Laufhütte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen