für Bramsche und Umgebung
×
×

Geers Bau GmbH

Im Handumdrehen zu Ihrem Traumhaus 
Mühlenweg 8
49586 Merzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 05466 93 62 90
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.geers-bau.de
Geers Bau GmbH 05466 93 62 90 Merzen Mühlenweg 8 49586 https://102m.de/02/0156/0119/2003640_geers2003640_200x100.png 5 5 8

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Geers Bau GmbH Kundenbild klein 2 Geers Bau GmbH Kundenbild klein 3 Geers Bau GmbH
Dienstleistungen/Services: Hochbau, Bauunternehmen, Umbau
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Ihr Bauunternehmen im Raum Osnabrück
Wir übernehmen Ihr Projekt vom Keller bis zum Dach. Mit großer Erfahrung und Kompetenz errichten wir Ihr Haus, Ihr Firmengebäude, Hallen und Ställe sowie Kommunalbauten. Unser Spektrum reicht von Abbruch- und Erdarbeiten bis zum Innenausbau mit Estrich- und Putzarbeiten. Ob Neubau, Umbau, Erweiterung oder Sanierung. Unsere Leistungen sind vielfältig, angefangen bei der Beratung über die komplette Fertigstellung bis hin zur Reparatur. Wir bieten Ihnen persönliche, individuelle Betreuung unter Einbeziehung ihrer Vorstellungen, sowie baurechtlicher Vorgaben, energetische Aspekte, sowie Grundstücksbeschaffenheit. Großen Wert legen wir auf Zuverlässigkeit, termingerechtes Arbeiten und fachmännische Ausführung. Quelle: http://www.geers-bau.de/ Stand: 11.10.23
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Bauunternehmen
Telefonberatung Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Geers Bau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Firma Geens – Bau wu... „Firma Geens – Bau wurde von uns beauftragt einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer zu machen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Handwerker haben... „Die Handwerker haben sehr gut gearbeitet und es wurde total auf unseren Terminwunsch eingegangen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Bauunternehmer „Der Chef hat alle Termine pünktlich eingehalten. Sehr freundliches Unternehmen. Er hat es uns ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Er war immer mit einem offenen Ohr da „Er war immer mit einem offenen Ohr da und ist auf alles eingegangen. Wir würden immer wieder mit ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Jederzeit wieder „Kompletter Umbau inkl. Abriss Geers bau war für uns: Innovativ, kompetent, zuvorkommend, hilfreich, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05466 936290, +49 5466 936290, 05466936290, +495466936290

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Geers Bau GmbH?

Geers Bau GmbH bietet Hochbau, Bauunternehmen und Umbau an.

Wie lautet die Adresse von Geers Bau GmbH?

Die Adresse von Geers Bau GmbH lautet: Mühlenweg 8, 49586 Merzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Geers Bau GmbH?

Geers Bau GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geers Bau GmbH?

Geers Bau GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen