für München
×
×

Geiger Hildegard Kosmetikausbildung

Auwiesenweg 12 A
80939 München - Freimann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 38 53 55 93
Gratis anrufen
www.geigerakademie.de
Geiger Hildegard Kosmetikausbildung 089 38 53 55 93 München Auwiesenweg 12 A 80939 Freimann 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gesichtsbehandlung, Make up, Schminkberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kosmetikstudio Helga
Mauerkircherstr. 36
81679 München Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Geiger Hildegard Kosmetikausbildung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine fantastische Ausbildung dort, so macht lernen Freude. Besonders gefallen haben mir die vielen praktischen Tipps, die wir von Hildegard mit auf den Weg bekommen haben. Kann ich jedem empfehlen, der in einer kleinen Gruppe intensiv und praxisnah lernen möchte. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2013Anita Bambach

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

ANITA BAMBACH „Kompetenter Unterricht in einer angenehmen Atmosphäre. Ich kann allen noch "Unschlüssigen"diese ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2010Carin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Kurzzeit-Intensiv-Ausbildung bei der Akademie für ganzheitliche Kosmetik München gemacht und bin super, super zufrieden. Vielen lieben Dank an Hildegard Geiger, die mir in sehr angenehmer und schöner Atmosphäre das viele Wissen beigebracht hat, um mich im Bereich Naturkosmetik nun selbständig machen zu können. Die Klasse (mit 8 Schülerinnen) war einmalig und wir haben sehr praxisorientiert gearbeitet und konnten an echten Kundinnen unser Erlerntes gleich umsetzen, was echt super war. Das Seminarangebot der Akademie ist sehr ansprechend und ich werde bestimmt noch einige Seminare dort belegen, auf die ich mich jetzt schon freue. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2010Afrika-Deko-Shop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 38535593, +49 89 38535593, 08938535593, +498938535593

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geiger Hildegard Kosmetikausbildung?

Die Adresse von Geiger Hildegard Kosmetikausbildung lautet: Auwiesenweg 12 A, 80939 München

Was denken Internetnutzer über Geiger Hildegard Kosmetikausbildung?

Geiger Hildegard Kosmetikausbildung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen