via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Völlig inkompetent, unfreundlich. Frage mich wieso darf diese Firma Samsung Kühlschränke im Rahmen der
Wertgarantie reparieren, wo sie doch keine Ahnung haben. Zwischenzeitlich waren seit Juli 3 Monteure da, im Anschluss war sofort wieder etwas anderes defekt. Aktuell ist Oktober, die Firma muß man meiden
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo Gemeinde,
am 11.02.22 habe ich auf Vermittlung von Amazon (Garantiefall) einen Mulitfunktionsdrucker
Canon GX6050 der Firma Geissler zur Reparatur zugesandt, da immer wieder Ausfall von Druckfarbe beim Drucken gegeben war. Nachdem ich fast 4 Wochen nichts von der Firma gehört hatte, habe ich Amazon um Klärung gebeten.
Erst dies hat die Firma anscheinend bewogen, bezüglich des Reparaturstands eine Meldung abzugeben - am 08.03. erhielt ich Mail, der Drucker wäre nun eingetroffen.
Das Gerät war bis zur Rücklieferung am 15.03. über einen Monat unterwegs. Dadurch habe ich, wie von Canon ja versprochen, erheblich an Druckkosten gespart. Dafür danke ich!
Meinen Drucker habe ich der Firma mit Stand gedruckter Seiten von 736 Seiten zukommen lassen. Zurück habe ich ihn erhalten mit Stand 743 Seiten, also 7 Seiten zusätzlich durch die Firma Geissler gedruckt. Somit ist festzustellen: 2-3 Reinigungsversuche mit zugehörigen Ausdruck, das dürfte der Reparaturversuch gewesen sein.
Den Geschäftsführern Frau Miriam Böhm und Herrn Gotthilf Letsche, die ja somit verantwortlich zeichnen für dieses Reparaturetablissement, kann ich zu dieser Leistung nur beglückwünschen!
Ich habe heute nach Erhalt das Gerät in Betrieb genommen und 3 Testseiten gedruckt. Diese habe ich eingescannt und der Firma per Mail zugesandt. Der erste Ausdruck katastrophal, der zweite nach durchgeführter Reinigung noch schlechter und der dritte und letzte Ausdruck... mich schauderte und fröstelte.
Dies dokumentiert einen Reparaturversuch in schwäbischer Gründlichkeit, gepaart mit schnellster Bearbeitung und unglaublicher Effizienz. Ich bin mir sicher: Canon wird ihren "Reparaturaufwand" pauschal entsprechend honorieren. In wie weit dies berechtigt ist? Lassen wir mal unkommentiert....
Wer auf solche Erlebnisse steht - da ist die Firma wirklich zu empfehlen...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin eigens 200km hingefahren zum Spezialisten mit meiner a6500 -leider einen lustlosen, unfreundlichen
Verkäufer angetroffen, der auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen ist. Kein Interesse für Altglas - das ist alles alter Schrott. Sehr schade !!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meiner heißgeliebten Sony FDR AX53 funktionierte die Touch-Funktion des LCD-Monitors nicht mehr.
Ursache
war eine defekte Flexleitung. Bester, kompetenter Reparaturservice und Abwicklung von Geissler GmbH. Herzlichen Dank!!!
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt?
Die Adresse von Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt lautet: Lichtensteinstr. 75, 72770 Reutlingen
Wie sind die Öffnungszeiten von Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt?
Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt?
Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten