für Schwandorf, Nabburg und Umgebung
×
×

Geitner Kleintierpraxis

Kohlenstr. 2
92442 Wackersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09431 7 98 52 29
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kleintierpraxis-wackersdorf.de/
Geitner Kleintierpraxis 09431 7 98 52 29 Wackersdorf Kohlenstr. 2 92442 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Termine nach tel. Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Fronberger Str. 34
92421 Schwandorf Mehr Informationen ...
(6)
Gaisbergstr. 5
92421 Schwandorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Geitner Kleintierpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Geitner Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2023Warummargitwennsbirgit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist mir ein Rätsel, wie man diese Tierarztpraxis negativ bewerten kann. Nicht nur ich, sondern auch Freunde und Bekannte, die diese Praxis mit ihren Tieren besuchen, sind vollauf zufrieden. Das Ehepaar Geitner ist durchweg freundlich, kompetent und geben stets ihr Bestes! Ein ganz dickes Lob! Birgit Götz mit Emma ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2021Alfredo231

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde sofort am Tel. abgefertigt,konnte den angefangenen Satz nicht zu Ende sprechen und das in einem sehr unfreundlichen Ton. Ich bin sprachlos. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2020Frieda02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Tierarztpraxis, gewissenhafte Untersuchungen, wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Frieda mit Ihren Futterknechten ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2020Karl Eckl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Arztpraxis, kompetente,gründliche Untersuchung und eine Behandlung, die schnell zum Erfolg führte. Kann ich nur weiterempfehlen. Danjke ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2020eckl.karl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich und gewissenhafte, kompetente Untersuchung dazu noch nach Termin keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Geitner Kleintierpraxis"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09431 7985229, +49 9431 7985229, 094317985229, +4994317985229

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geitner Kleintierpraxis?

Die Adresse von Geitner Kleintierpraxis lautet: Kohlenstr. 2, 92442 Wackersdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Geitner Kleintierpraxis?

Geitner Kleintierpraxis hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geitner Kleintierpraxis?

Geitner Kleintierpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen