für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Geldautomat Bankhaus Neelmeyer

Am Markt 14-16
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geldautomat Bankhaus Neelmeyer Bremen Am Markt 14-16 28195 Altstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Geldautomat Bankhaus Neelmeyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2016Allen P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Only interested in customers that are wanting to put all your money into their bank. Starting with a basic account and expanding later is ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2013gmvmp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Febr. 2013 ein Haus über BONUM verkauft. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Gay war hervorragend. Wir haben genau den Kaufpreis erziehlt den wir haben wollten. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2012Sandradialo

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schlechte Beratung durch Neelmeyer „Schlechte Beratung und unfreundliche Mitarbeiter. Habe nach mehr als 15 Jahren mein Konto bei ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Hauptgeschäftsstelle vom Bankhaus kann man an mehreren Geldausgabeautomaten Bargeld bekommen. Das Parken direkt am Marktplatz von Bremen ist nicht möglich. Nahe sind die Parkhäuser und Plätze mit Parkschein. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2010Qype User (Yodira…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe seit Jahren mein Geschäftskonto bei dieser Bank. Da ich auch bei anderen Banken Geschäftskonten hatte und habe, kann ich ganz gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geldautomat Bankhaus Neelmeyer?

Die Adresse von Geldautomat Bankhaus Neelmeyer lautet: Am Markt 14-16, 28195 Bremen

Was denken Internetnutzer über Geldautomat Bankhaus Neelmeyer?

Geldautomat Bankhaus Neelmeyer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen