für Stadthagen und Umgebung
×
×

Geldautomat Sparkasse

Am Markt 9-10
31655 Stadthagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geldautomat Sparkasse Stadthagen Am Markt 9-10 31655 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Geldautomat Sparkasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023Marion 22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schön neugierig was auf Konten steht.. Datenschutz=0”

Unzumutbar? 06.11.20186Nordlicht6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich und meine Frau sind Jahrelang Kunden der Sparkasse Stadthagen. Heute musste ich ca. 30 min. Vor der Sparkasse auf meine Frau warten weil sie drin ein Termin hatte. Als ich wartete fragte mich eine 91 Jährige Dame ob ich ihr mit dem Rollator die Treppe runter helfen kann. Selbstverständlich habe ich dies gemacht. Als die Ältere Dame weg war kam ein Bank Mitarbeiter raus und sagte mir in einem ganz unhöflichen Ton ich solle doch die Alten Leute in ruhe lassen. Ich wirke bedrohlich und solle dies sein lassen. Als Hilfsbereiter Mensch sollten sie in den Augen der Sparkasse keine Langen Haare haben und Tattoos haben,dann ist ihre Hilfe nicht willkommen. Man sollte sich wirklich mal überlegen bei welcher Bank man sein Konto macht. Wir werden wechseln!!! Sowas geht nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2012caromioben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1984 bin ich Kundin der Sparkasse. Bei Verkauf einer Garage und einer hochpreisigen ETW mit kompletter Ablösung des Kredites wurde in beiden Fällen die Freigabe an den Notar zur Zahlung des Kaufpreises von Seiten der Sparkasse MASSIV verzögert mit der Folge, dass die laufenden Kosten über Monate für mich weiterliefen. Zuständigkeiten wurden hin- und hergeschoben und die Kreditabteilung zog um, was für weitere Verzögerungen sorgte. Meine Kreditakte war verschwunden und fand sich dann in Dresden zwecks Digitalisierung wieder. Weitere Wochen zogen ins Land... Service und Kundennähe werden bei dieser Sparkasse klein geschrieben. Eine jahrzehntelange untadelige Kontoführung zählt nicht. Auf der anderen Seite nimmt man für Kontoführung und jede Art von Serviceleistungen exorbitant hohe Gebühren. Mehrfach musste ich Wertstellungsdifferenzen anmahnen, die nicht rechtens sind. Zähneknirschend musste die Sparkasse aufgrund eines BGH-Urteils auf meinen Antrag hin sämtliche Darlehensgebühren zurückerstatten. Als ich direkt nach Urteilsverkündung mündlich meine zuständige Ansprechpartnerin bei der Sparkasse bat, die Sache zu prüfen, musste ich mir schnippische Bemerkungen gefallen lassen. Erst Wochen später musste die Sparkasse nach einer Anfrage beim Verband klein beigeben. Fazit: Internetbanken wie z. B. die DKB bieten mehr für weniger Geld: Gebührenfreie Girokonten, höhere Anlagezinsen, telef., hochkompetente Beratung und Engagement durch Spezialisten, reibungslose Abläufe! ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2012HelgaK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter der Sparkasse Stadthagen sind fast alle (!) sehr freundlich und kompetent. Leider gibt es (noch) kein kostenloses Girokonto. In Finanzierungs- und Geldanlagenfragen wird man fair und professionell beraten. Die Sparkasse setzt sich darüberhinaus sehr für das Stadtmarketing ein und unterstützt viele Aktivitäten inhaltlich wie auch finanziell. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2011nikaragua

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter der Sparkasse Stadthagen sind alle (!) sehr freundlich und kompetent. In dem sehr modern gestalteten Gebäude fühlt man sich gut aufgehoben. Leider gibt es (noch) kein kostenloses Girokonto. In Finanzierungs- und Geldanlagenfragen wurde ich immer fair und professionell beraten. Die Sparkasse setzt sich darüberhinaus sehr für das Stadtmarketing ein und unterstützt viele Aktivitäten inhaltlich wie auch finanziell. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geldautomat Sparkasse?

Die Adresse von Geldautomat Sparkasse lautet: Am Markt 9-10, 31655 Stadthagen

Was denken Internetnutzer über Geldautomat Sparkasse?

Geldautomat Sparkasse hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen