für Buchholz und Umgebung
×
×

Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt

Bahnhofstr. 8
21255 Tostedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.tcm-rohde.de
Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt 04182 9 59 33 93 Tostedt Bahnhofstr. 8 21255 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Akupunktur, Check-up 35, Chinesische Kräutertherapie, Chinesische Medizin, DMP, Darmsanierung, Eigenblutbehandlung, Impfungen, Jugendgesundheitsuntersuchungen, Kinesiotape, Krebsvorsorge, Laborarbeiten, Langzeitblutdruckmessung, Moxibustion, Naturheilverfahren, Schröpfen, Ultraschall, Vitamin-Aufbaukur
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2022H.-A. Betzin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich sind seit dem Start der Praxis, bzw. schon während ihres Praktikums in Tostedt, Patienten bei Frau Depta. Wir haben bei unseren Konsultationen immer Ihre vollste Aufmerksamkeit und eine sehr freundliche Behandlung erfahren. Gerade jetzt als ich ihr von meinen Herzproblemen berichtete, hat Frau Depta mir, sofort und persönlich, einen Termin bei einem Kardiologen beschafft. Resultat, dieser sofortigen Maßnahme folgt jetzt eine dringende Bypass Op. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2021margit.waller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute wollte ich Überweisungen für meinen Mann abholen. Da wurde mir mitgeteilt, für Unterschriften haben die Ärzte beide keine Zeit, obwohl die Formulare schon ausgefertigt waren. Ich solle Abends wiederkommen und man wäre nicht sicher ob bis dann die Überweisungen unterschrieben sind. Der Mitarbeiterin war es sehr unangenehm. Solche Gepflogenheiten gab es bei Frau Dr. Rohde nicht. Schade, das ich die Gesundheitskarte von meinem Mann habe einlesen lassen. Ich hoffe, nur das keine Abrechnung darüber erfolgt. Ein Rezept kann auch nur so ausgestellt werden, noch einem Arztbesuch. Der könne aber erst Ende August erfolgen. Am 12. 07.21 Neuübernahme und jetzt August Urlaub. Kann man nicht empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04182 9593393, +49 4182 9593393, 041829593393, +4941829593393

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt?

Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt bietet Akupunktur, Check-up 35, Chinesische Kräutertherapie, Chinesische Medizin, DMP, Darmsanierung, Eigenblutbehandlung, Impfungen, Jugendgesundheitsuntersuchungen und Kinesiotape an.

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt lautet: Bahnhofstr. 8, 21255 Tostedt

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt?

Gemeinschaftspraxis Depta GbR Hausarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen