für Delmenhorst
×
×

Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert

Hasporter Damm 166
27755 Delmenhorst - Stickgras/Annenriede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04221 99 84 50
Gratis anrufen
http://www.medicum-hasport.de
Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert 04221 99 84 50 Delmenhorst Hasporter Damm 166 27755 Stickgras/Annenriede 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 11:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 11:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 11:00 Uhr
Freitag 07:30 - 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2016Mikett19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches und inkompetentes Praxispersonal. Benötigte Ateste werden mit großer Verzögerung geschrieben. Die Zustellung erfolgt über eine Apotheke um Portokosten zu sparen. Rückrufversprechen werden nicht eingehalten Papiere verschwinden. Bei meiner Zweiten Nachfrage wurde nur patzig darauf geantwortet ich möge meinen Dampf woanders ablassen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2016ex-golocal-12425

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 20 Jahren bin ich zufriedener Patient in dieser Praxis und Dr. Arens ist seitdem mein Hausarzt. Zwar werden sehr viele Patienten in der Gemeinschaftspraxis behandelt, aber es kommt nie das Gefühl der Hektik und Abfertigung auf. Die Abläufe sind durch das hervorragende Team professionell organisiert und deshalb bleibt nach meiner Erfahrung immer viel Zeit für den Patienten, den Menschen übrig. Auch spürt man das freundliche Klima im ganzen Team und die Gute Laune mündet in einem freundlichen, ja schon herzlichen Umgang auch mit den Patienten. Die neuen Räumlichkeiten im neuen Medicum tragen viel zur Atmosphäre bei. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2016Christian hikisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dem kann ich nur zu stimmen”

Unzumutbar? 04.08.2015king-charles

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe jetzt in diese Praxis gewechselt. In den neuen großzügen und hellen Räume wurde ich an der Rezeption freundlich empfangen und betreut Obwohl ich viele Krankheiten habe, bin ich von Herrn Zahnert freundlich, geduldig und kompentent beraten worden. Herr Zahnert hat mich gründlich untersucht und hat mir die weitere Vogehensweise gut erklärt. Danke Herr Zahnert, bei ihnen fühle ich mich gut aufgehoben. Solch einen Arzt werde ich weiter empfehlen" ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wir fühlen uns bei Dr.Lewe gut aufgehoben, sehr vertrauensvoll und kompetend.”


Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert"

Ärzte.de 1.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 5.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 998450, +49 4221 998450, 04221998450, +494221998450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert lautet: Hasporter Damm 166, 27755 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert?

Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert hat montags bis freitags von 07:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert?

Gemeinschaftspraxis Dr. S. Arens und Chr. Zahnert hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen