für Dachau und Umgebung
×
×

Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil

Münchner Str. 187
85757 Karlsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08131 61 20 90
Gratis anrufen
https://www.hausaerzte-karlsfeld.de
Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil 08131 61 20 90 Karlsfeld Münchner Str. 187 85757 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/3/7723/70497723_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Belastungs-EKG, Notfallmedizin, Arztpraxis, Allgemeinarzt, EKG, Hausarzt, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Vorsorgeuntersuchungen, Sportmedizin, Hausbesuche, Palliativmedizin, Krebsvorsorge, Impfungen, Sportmedizinische Untersuchung, Arzt
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Herzlich Willkommen bei der Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil! Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team von der Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
girocard
girocard
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Ausbildungsberufe Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) ab 01.09.2024

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023Djurdjica Pokupac-Kovac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenz auch bei Schwerstkranken, prompte Hausbesuche, freundlich, kurze Wartezeit, Zuverlässigkei t, ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2022Sennsibel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Köstler ist ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt was in der heutigen Zeit nicht mehr zu finden ist und ich spreche aus Erfahrung. Auch die Damen am Empfang, Blutentnahme sind trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dr.Köstler und sein Team nur wärmsten empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2019ihasani85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„30.12.2019 war ich bei dr eder Praxis in Karlsfeld bei Frau Dr Schwimmbech. 20 Jahre Patient bei ihren Praxis sowas was ich heute erlebet habe von dr schwimmbech ist nicht zu fassen ,mit Patienten so umzugehen ,Sie hat mich als Lügner bezeichnent. Bei Patient zu sagen sie kommen nie wieder her zu Behandeln Sehr arrogante Frau unfreundlich. Sie hat mich krank nach Hause geschickt mit Fieber mit schmerzen mit strake Husten und spuckend der Blut, denn Patient zu sagen das sie heute von mir kein Geld verdient hat.für was zahle ich kranken Kasse ich frage mich nur ist sie ein Ärztin überhaupt. Bin dann direkt nach der Praxis Besuch ins Krankenhaus gefahren mit Fieber 39 C Dort wurden Urin und Blut abgenommen wurde sehr Freundlich behandelt in kranken Haus ( Dritte Orden ) Mit freundliche Grüße Hasani ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2011Qype User (jules1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hat mich mit meinem Keuchhusten mit Meditonsin nach hause geschickt, 2 mal! Untragbar!”

Unzumutbar? 11.07.2011Lars C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beileibe eine der besten Arztpraxen die ich kenne! Souveräne und gute Behandlung”


Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 612090, +49 8131 612090, 08131612090, +498131612090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil lautet: Münchner Str. 187, 85757 Karlsfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil?

Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil?

Bei Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil kann mit Rechnung, Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil?

Gemeinschaftspraxis Dres. Eder, Köstler, Seifert, Babjakova, John-Puthenveettil hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen