für Hannover City
×
×

Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie

Hildesheimer Str. 102-104
30173 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.mein-orthopaede-hannover.de
Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie 0511 80 85 25 Hannover Hildesheimer Str. 102-104 30173 Südstadt 4 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Orthopaedicum Hannover
(2)
Schmiedestr. 18
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (8)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2023hxgxr1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle und gute kompetente Behandlung zu empfehlen”

Unzumutbar? 09.09.2019Uwe Engelhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit allem sehr zufrieden . Dr.Frisch ist kompetent und offen und ehrlich mit der Diagnose. Er erklärt einem das Problem ohne Zeitdruck und verständlich. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2016manfredstriepe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort immer schnell einen Termin bekommen und Hr. Dr. Frisch hat mich immer gut beraten...”

Unzumutbar? 04.01.2016Ina Jordan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fuehle mich bei Dr Frisch und Team immer sehr wohl und gut aufgehoben. Nach mehreren Jahren Dauerschmerz war er der einige, der so lange geforscht hat, bis ich schmerzfrei war. Vielen Dank! Kaum noch Ärzte nehmen sich die Zeit ( wie auch, bei der Gesundheitsreform!), daher sind die Wartezeiten öfters länger- nehme ich jedoch gerne in Kauf. Guter Dok. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2015lostumpolosfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Arzt . Schnelle, zuverlässige Diagnosen. Redet nicht viel drumrum.Kennt auch andere Heilmethoden als Spritzen und Medikamente. Fühle mich da sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie"

Ärzte.de 3.4/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 57 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 808525, +49 511 808525, 0511808525, +49511808525

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie lautet: Hildesheimer Str. 102-104, 30173 Hannover

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie?

Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen