für Heidenheim an der Brenz und Umgebung
×
×

Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller

Heckentalstr. 1
89518 Heidenheim an der Brenz - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07321 91 85 90
Gratis anrufen
Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller 07321 91 85 90 Heidenheim an der Brenz Heckentalstr. 1 89518 Innenstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2021Alex89HDH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie man so inkompetent und kaltherzig sein kann ist mir ein Rätsel. Bringen Sie Ihren Liebling lieber wo anders hin. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2019Natascha Töröö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Katze nach sechs Tagen Aufenthalt traumatisiert, vollgekackt und vollgepisst, total abgemagert und stinkend zurück bekommen. Die eigentliche Krankheit wurde nicht festgestellt, trotzdem wurde sie mit Medikamenten vollgestopft bis oben hin. Ein Stern ist noch zu viel für so eine hundsmiserable "Behandlung". Dazu noch der ruppige und kalte Umgang mit Tier und Mensch. Und nicht zu verachten sind zudem die überirdischen Preise! Keine Ahnung wie sie auf solch absurde Zahlen kommen! Für die ersten 2!!! Tage 1100€ zu zahlen, dafür, dass nichts gefunden wird, ist einfach krank. Bin mal auf die Endrechnung gespannt. Natürlich ist mir Geld in Bezug auf meine Katzen egal, aber dann verlange ich auch eine richtige Behandlung und etwas mehr Höflichkeit! Habe alles was sie von meiner Katze haben angefordert und werde nun zu einer kompetenteren Praxis gehen. Da muss man nicht lange suchen, denn ich glaube dass JEDE Praxis kompetentere Mitarbeiter hat als dieser Saftladen! Tierarzthelferinnen sind wirklich lieb und bemüht. Bitte, sucht euch einen anderen Arbeitgeber, wenn euch was an Tieren liegen sollte. Denn in dieser Praxis lernt ihr nur das Abfertigen der Tiere und das Ausnehmen der Besitzer. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2019Susanne Maier-gugenhan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde ich jedem weiterempfehlen, sowohl physisch als auch psychische Betreuung / Behandlung toppppp.”

Unzumutbar? 22.08.2016eulalia41

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder !”


Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller"

Jameda 3/5
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07321 918590, +49 7321 918590, 07321918590, +497321918590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller lautet: Heckentalstr. 1, 89518 Heidenheim an der Brenz

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller?

Gemeinschaftspraxis + Tierklinik Dr. Maria Zöller u. Michaela Zöller hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen