golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe über Amanzon bei Genius eine Massageliege bestellt ,leider nicht mein Fall ,habe den Artikel
über Amazon zurück gesendet , da Amazon in Vorkasse trat und den Artikel bei Genius bezahlt hatte, Genuis hatte mir eine E-Mail gesendet das die Liege Bezahlt und Konto auf Null steht. Das ist bereits 8 Wochen her weder Amazon noch ich habe seither Geld gesehen .Da Genius den Betrag immer noch nicht an Amazon überwiesen hat so hat Amazon ein Inkassobüro
beauftragt den Betrag mit hohen Mahngebühren von mir einzutreiben ! Obwohl ein weiterer Artikel Storniert wurde hat Genius ihn abermals gesendet Ich habe diesen Artikel per DHL zurück geschickt und musste es auch noch selber bezahlen und bin gespannt ob ich da ein Geld zurück bekomme, Ich warne jeden davor noch irgendwas bei Genius zu kaufen ist nur LUG und Verarschung Habe bereits einen Anwalt eingeschaltet um an mein Geld zu kommen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„die eassy Matratze kam erst nach 2 Monaten!Verzieht sich völlig,rutscht auch auf der Oberfläche trotz
haltebändern.Reklamation weder mehrfach telefonisch noch Kundendienst Portal möglich.Der Invictus ist Kinderspielzeug.Finger weg von dieser Firma!
...”weniger