für Künzelsau, Öhringen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Gents der Herrenfriseur

Bismarckstr. 22
74613 Öhringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gents der Herrenfriseur 0152 53 73 27 28 Öhringen Bismarckstr. 22 74613 3 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: hairstyling, Bar, Cafe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr, 19:00 - 01:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Gents der Herrenfriseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2022Claus44

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Perfekte Haarschnitte. Für mich der beste Herrenfriseur! Hab noch nie so einen guten akkuraten Haarschnitt bekommen. Atta und sein Team sind Spitze! Und das Ambiente ist Klasse. Cooler Sound, coole Couches..wer kann schon in einer Cocktailbar oder bei einem Bierle auf seinen Friseurtermin warten. Weiter so! Lg Claus ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2020Ogi Lugo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein absoluter Lieblings friseur der Inhaber beherrscht sein Handwerk zu 100% und Mann kann sich darauf verlassen das man mit einem Bomben Haarschnitt raus geht ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2019cssfreak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu teuer zu lange wartezeiten termin muss man vor ein monat machen....”

Unzumutbar? 13.12.2018Rock n Johnny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr unzuverlässig und dann beim Termin auch noch unfreundlich. Das nächste mal wo anders”

Unzumutbar? 14.05.2018Fingerklopfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rufe seit 4 Tagen bei der hinterlegten Rufnummer an und es geht niemand ans Telefon ! Bitte mal aktualisieren. Wer keine neuen Kunden möchte hat sie wohl auch nicht verdient. Die Konkurrenz freut sich, denn da gehe ich nun hin... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0152 53732728, +49 152 53732728, 015253732728, +4915253732728

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gents der Herrenfriseur?

Gents der Herrenfriseur bietet hairstyling, Bar und Cafe an.

Wie lautet die Adresse von Gents der Herrenfriseur?

Die Adresse von Gents der Herrenfriseur lautet: Bismarckstr. 22, 74613 Öhringen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gents der Herrenfriseur?

Gents der Herrenfriseur hat montags bis mittwochs von 14:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 22:00 Uhr und freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und 19:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gents der Herrenfriseur?

Bei Gents der Herrenfriseur kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gents der Herrenfriseur?

Gents der Herrenfriseur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen