golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn der Inhaber nicht da ist funktioniert der Laden leider nicht gut. Der Mitarbeiter am „Empfang“ hat
wenig Ahnung von Fahrrädern, 1-2 junge Mitarbeiter in der Werkstatt auch. Mehrere Reparaturen wurden nur mangelhaft ausgeführt bzw. erst gar nicht angenommen.
Der Inhaber war mehrere Wochen ausgefallen. Schade um den Laden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 30.03.2021 hat GeoBikes mich definitiv als Kunden verloren!!!
Schade, ich habe meine diversen Fahrräder
immer wieder nach Deutz gebracht, jetzt nicht mehr!!! Unverschämtes Verhalten!!!
3 junge Herren waren anwesend, 2 davon mit vorgeschriebener Maske. Leider hielt es wohl derjenige, der am "Empfangstisch" saß nicht für erforderlich eine Maske zu tragen. Der Tisch war nicht mit einer Trennscheibe versehen...
Mein repariertes Rad wurde in den Verkaufsraum geschoben. Während ich bezahlte rempelte einer der 2 anderen Herren mein Rad im Verkaufsraum um, das mit lautem Knall in den Gang fiel. Er ging einfach weiter, hob es nicht auf... Erst als ich ziemlich deutlich machte, dass ich sein Verhalten gar nicht toll fand, kam er zurück und hob das Rad wortlos auf. Ohne ein Wort der Entschuldigung. Der Mitarbeiter am "Empfangstisch" wies mich dann allerdings darauf hin, dass doch alles "OK" sei. Mehrfach! Schließlich sei ja nichts passiert, ich solle doch mal wieder "runter kommen". Meine Frage nach seinem Namen hat er nicht beantwortet, das müsse er nicht, er sei ein Angestellter, mehr müsse ich nicht wissen...
Ob die Geschäftsführung wohl mit dem Verhalten dieser Angestellten einverstanden ist?
Ich jedenfalls nicht, deshalb werde ich künftig meine Räder zu anderen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Interne Kommunikationsprobleme...
Trotz wiederholten Hinweises auf eine Woche Urlaub bei Abgabe wurde
in der Woche der angekündigten Abwesenheit zweimal angerufen, dass ich das Rad abholen könne. Ein kurzer schriftlicher Vermerk bei der Abgabe hätte den Kollegen Zeit gespart.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die bei der Abgabe getroffene Absprache nicht eingehalten werden könne und man fragte mich, ob ich mit dem Einbau eines "kleineren Hinterrads" einverstanden sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass das Rad im Durchmesser nur drei mm kleiner sei und ich daher keine Probleme erwarten müsse. Kein Wort zu meinem Rücklicht.
Neben dem Ausbau des Hinterreifens inkl. eines "unplattbaren" Reifens & Schlauchs sollte noch das Vorderlicht repariert werden. Dies wurde auch anstandslos erledigt. Kosten: 150 €.
Beim Abholen fiel mir auf, dass die Kabel zum Hinterlicht nicht wieder verbunden wurden und die Abdeckung sowie die Lampe fehlten. Der Mitarbeiter wies mich nicht darauf hin. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass er dazu keine Aussage machen könne, da der Mechaniker hierzu nichts notiert hatte. Der zuständige Mechaniker wollte mir, nachdem ich 2 Std. später erneut in den Laden kam, die Reparatur des vor der Abgabe funktionierenden Rücklichts in Rechnung stellen. Daraufhin erwiderte ich, dass ich den Service in diesem Fall nicht weiterempfehlen könne, woraufhin ich mit den Worten "Wir wollen keine Kunden wie Sie" alleine stehen gelassen wurde.
...”
mehr