für Neuburg/Donau und Umgebung
×
×

Gerbl Fenster

Kirchstr. 21
86676 Ehekirchen - Hollenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 08435 16 65
Telefon: 0160 96 92 94 35
Gratis anrufen
http://www.gerbl.net
Gerbl Fenster 08435 16 65 Ehekirchen Kirchstr. 21 86676 Hollenbach 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fenster, Türen, Rolläden, Haustüren, Haustüren in Kunststoff und Alu, Rollläden

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Gerbl Fenster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2023kathleen5

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es gibt eigentlich nichts Gputes zu sagen. Absolut unzuverlässiger Typ, der sich aus allem rausredet. Hält Termine nicht ein, sagt nicht ab, verschwindet und kommt wann er will, redet schlecht über Konkurrenzunternehmen, obwohl er selbst nichts schafft. Bringt aufgesetzte Sprossen schief an und verlässt dann schnell den Raum in der Hoffnung, dass man es nicht merkt, hinterlässt Müll(den darf man dann aus dem Nachbargarten fischen darf) , zerstört Dinge im Kinderzimmer und lässt dann die Scherben dort versteckt liegen, aber so, dass Kinder reinkriechen könnten. Begrüßt wird man bei ihm im Büro mit Bier und Zigaretten. Verdreht gerne die Tatsachen und haut schmollend mit seinem Auto ab, wenn man ihn auf seine Arbeitsweise anspricht. Somit eigentlich 0 Sterne. Fenster sehen schon gut aus, aber der Weg dort hin, mit dem Gerbl, war nur mühsam und ärgerlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08435 1665, +49 8435 1665, 084351665, +4984351665

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gerbl Fenster?

Gerbl Fenster bietet Fenster, Türen, Rolläden, Haustüren, Haustüren in Kunststoff und Alu und Rollläden an.

Wie lautet die Adresse von Gerbl Fenster?

Die Adresse von Gerbl Fenster lautet: Kirchstr. 21, 86676 Ehekirchen

Was denken Internetnutzer über Gerbl Fenster?

Gerbl Fenster hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen