für Hamburg
×
×

Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin

Ottenser Hauptstr. 41
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 3 90 25 10
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.zahnarzthamburg.org/
Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin 040 3 90 25 10 Hamburg Ottenser Hauptstr. 41 22765 Ottensen 5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bleaching, Digitales Röntgen, Endodontie, Hochwertiger Zahnersatz, Hypnose, Implantate, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontitisbehandlung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nach einer komplizierten und aufwendigen Wurzelkanalbehandlung, bei der eine Brücke durchbohrt ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2019Markus R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Update. Da nicht jeder reich ist, eine Aktualisierung zu den Preisen. Habe ein Angebot für eine Füllung, wo ich ca. 1/3 dazuzahlen ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2016Mia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aktualisierung: Seit über einem Jahr bin ich nun nicht mehr bei der Zahnreinigung gewesen. Ich habe immer mal wieder hier angerufen ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich kam mit einer akuten und sehr komplexen Symptomatik in die Praxis und fühlte mich gleich ernst ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Für mich eine "Wohlfühl-Praxis" „Von 8 bis 20 Uhr arbeiten hier drei Zahnärztinnen mit einem super Team und auch noch in einem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 38 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3902510, +49 40 3902510, 0403902510, +49403902510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin lautet: Ottenser Hauptstr. 41, 22765 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin?

Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin?

Gerdes Andrea Dr. Zahnärztin hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen