für den Westerwaldkreis
×
×

Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt

Schießrain 15
57627 Hachenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02662 77 43
Gratis anrufen
http://www.tierarztpraxis-dr-gerhardus.de
Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt 02662 77 43 Hachenburg Schießrain 15 57627 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2015claudia.muschket

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seid 2002 ist Herr Dr. Gerhardus der Haustierarzt meiner Tiere (bis 2013 Hunde und seid 2013 für 4 Katzen). Er ist ein sehr gewissenhafter Tierarzt und auch sein Team kann man nur weiterempfehlen. Durch Fort- und Weilterbildungen und hochwertigen Geräte und Ausrüstung ist die Praxis immer auf dem neusten Stand. Nichts wird dem Zufall überlassen. Ich wünschte ich hätte auch so einen guten Arzt, LEIDER behandelt er keine Menschen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02662 7743, +49 2662 7743, 026627743, +4926627743

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt?

Die Adresse von Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt lautet: Schießrain 15, 57627 Hachenburg

Was denken Internetnutzer über Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt?

Gerhardus Jörg Dr.med.vet. Praktischer Tierarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen