für Gerolzhofen, Volkach und Umgebung
×
×

Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis

Grabenstr. 23
97447 Gerolzhofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 09382 63 66
Gratis anrufen Chat starten
www.gyn-gericke.de
Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis 09382 63 66 Gerolzhofen Grabenstr. 23 97447 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2012MissSunshine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Top Frauenarzt. Ich bin sehr zufrieden. Als ich vor Jahren zum 1. mal beim Frauenarzt war verlange ich von meiner Mutter eine weibliche Ärztin, weil mir das Thema etwas heikel war. Auch noch vor einem Jahr als ich zu Dr. Gericke wechselte war ich erst skeptisch. Aber ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Praxis befindet siich in einem Gebäude welches einen eigenen abgesperrten Parkplatz besitzt. Um ihn wieder zu verlassen bekommt man an der Anmeldung der Praxis einen Chip, welchen man beim herausfahren einwirft, sodass sich die Schranke öffnet. Die Praxis selbst ist sehr modern und hell eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Farben der Praxis sind vor allem weiß und grün, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Im Wartezimmer steht auch Wasser für die Patienten bereit. Ich musste hier noch nie sehr lange warten. Höchstwartezeit war ca 15 - 20 min. bei meiner vorherigen Frauenärztin musste ich da schon mal 1 1/2 Std einplanen. Der Art holt einen persönlich im Wartezimmer ab und begrüßt einen immer sehr freundlich. Vor allem das macht ihn sehr sympatisch. Die Behandlungsräume sind auch sehr angenehm und ahnlich eingerichtet. Hier wird das ganze aber noch mit beruhigenden musikalischen Klängen unterstrichen. Dr. Gericke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er speist einen nicht nur kurz ab, sondern ist sehr an der eigenen Problematik interessiert und gibt auch Tipps, welche nicht mit seiner behandlung oder Medikamenten zu tun haben - alte Hausmittelchen .. oder auch frei verkäufliche Vorbeugenede (teilweise pflanzliche) Medikamente. Er nimmt die Patienten sehr ernst und das ist heute etwas, was man heutzutage nicht mehr oft findet. Dr. Gericke ist sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Arzt! Jung, dynamisch und fachlich kompetent! Kann...” mehr


Das sagt das Web über "Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09382 6366, +49 9382 6366, 093826366, +4993826366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis?

Die Adresse von Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis lautet: Grabenstr. 23, 97447 Gerolzhofen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis?

Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis?

Gericke Steffen Dr. Frauenarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen