für Berlin
×
×

Gerke - Orthopädieschuhtechnik

Halskestr. 47
12167 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.gerke-berlin.de
Gerke - Orthopädieschuhtechnik 030 7 95 47 57 Berlin Halskestr. 47 12167 Steglitz 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gerke - Orthopädieschuhtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am 16. Oktober besuchte ich meinen Orthopäden im Einkaufscentrum Tempelhofer Hafen. Da ich sehr star...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2013Lindemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ca 2 jahren bin ich zum ersten Mal mit meinen Problemen in das Geschäft in der Halskestr. gekommen. Ich habe mich sofort angenommen und sehr freundlich behandelt gefühlt. Auch bei meinen weiteren Besuchen wurden meine Wünsche in hoher fachlicher Qualität erfüllt. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2013Qype User (Mandar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mir bereits das zweite Paar Einlagen in der Halskestraße anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Fühlte mich von einer jungen ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2013Franco37

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also ich beziehe meinen schuheeinlagen seid jahren bei Gerke in der halskestr , aber was heute mit mir passiert ist nicht mehr normal, und da ist einen junge dame die vorne steht wie immer, ich wollte mit ihr sprechen dan weist sie mich auf riesen nummern schildern vorne an der kasse ,ich sollte einen nummer nehmen und warten, ich sagte mir ok ich warte, dan sasse ich wie immer vorne neben einen älere dame die junge dame schaut uns beide an und sagt uns, könnt ihr bitte nach hinten gehen hier kommen bestimmt noch kunden und wir brauchen dan der platz hier vorne, ich dachte ich spinne , erstmal das mit diesen riesen nummer schilder ob wir behindert sind und im anmeldeamt sitzen dan diesen unverschämtheit von den jungen dame das sie uns aufordert und die dame mit dem krucken aufzustehen und nach hinten zugehen, ich bin aufgestanden und raus gegangen bevor ich paar unschöne wörter sagen müssen, das sowas nent man guter sevise weich ich nicht ::)) ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2013Qype User (Il-Cam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„also ich beziehe meinen schuheeinlagen seid jahren bei Gerke in der halskestr , aber was heute mit mir passiert ist nicht mehr normal, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7954757, +49 30 7954757, 0307954757, +49307954757

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerke - Orthopädieschuhtechnik?

Die Adresse von Gerke - Orthopädieschuhtechnik lautet: Halskestr. 47, 12167 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gerke - Orthopädieschuhtechnik?

Gerke - Orthopädieschuhtechnik hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gerke - Orthopädieschuhtechnik?

Gerke - Orthopädieschuhtechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen