für Gernsheim, Riedstadt und Umgebung
×
×

Gernsemer Fährhaus

Schifferstr. 2
64579 Gernsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06258 94 90-35
Gratis anrufen
http://www.gernsemer-fährhaus.de http://www.facebook.com/gernsemer.faehrhaus
Gernsemer Fährhaus 06258 94 90-35 Gernsheim Schifferstr. 2 64579 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gernsemer Fährhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2022tgxxwhzbq71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frühstück war gut”

Unzumutbar? 14.06.2015klausmlange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gernsheimer Fährhaus, direkt an der Anlegestelle der Gernsheimer Rheinfähre gelegen, besitzt einen schönen Biergarten mit altem Baumbestand. Je nach Tisch muss man jedoch mit den Geräuschen und Abgasen der auf die Fähre wartenden Fahrzeuge rechnen. Bei schönem Wetter kann man sich hier einen phantastischen Sonnenbrand holen :-) Genug des Vorgeplänkels. Wir waren an einem Samstagmittag Anfang Mai dort eingekehrt. Wegen des guten Wetters saßen und aßen wir im Garten. Es dauerte eine gute Weile, bis uns die Bedienung mit der Karte versorgte und dann dauerte es noch einmal eine gute Weile bis sie kam, um die Bestellung aufzunehmen. Nun ja, sie war alleine. Mein Eindruck war, dass sie auch noch selbst kochen musste, aber da hatte ich mich denn doch getäuscht. Während des Wartens auf das Essen konnte man die Gaststube inspizieren und auch die Toiletten besuchen. Die Gaststube machte einen gemütlichen Eindruck, sie war leer, klar, das Wetter verlockte zum Sitzen im Garten. Die Toiletten waren pikobello sauber und gepflegt. Ich konnte nach vielen Jahren erstmals wieder "Griie Soß" essen, sie war gut. Das Fischgericht enttäuschte ein wenig, das Essen der beiden anderen Begleiter war nach deren Aussage völlig in Ordnung. Ein wenig unaufmerksam war die Bedienung, denn sie brachte einiges Gewünschte nicht an den Tisch, dafür gibt's den Punktabzug. Preislich liegt die Lokalität in der Mittelklasse. Wenn's mich mal wieder nach Gernsheim verschlägt, werde ich dort wohl wieder einkehren. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2014phf.schubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sauber, sehr nette u. schnelle Bedienung, gutes Essen und uriges Lokal. Forelle geräuchert - einfach köstlich ...”weniger


Das sagt das Web über "Gernsemer Fährhaus"

tripadvisor 3/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06258 9490-35, +49 6258 9490-35, 06258949035, +496258949035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gernsemer Fährhaus?

Die Adresse von Gernsemer Fährhaus lautet: Schifferstr. 2, 64579 Gernsheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Gernsemer Fährhaus?

Gernsemer Fährhaus hat dienstags bis sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gernsemer Fährhaus?

Gernsemer Fährhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen