für Magdeburg
×
×

Geschwister-Scholl-Gymnasium

Apollostr. 19
39118 Magdeburg - Reform Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 61 63 02
Telefon: 0391 61 63 24
Telefon: 0391 6 07 65 88
Gratis anrufen
http://www.geschwister-scholl-gymnasium-magdeburg.de
Geschwister-Scholl-Gymnasium 0391 61 63 02 Magdeburg Apollostr. 19 39118 Reform 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Geschwister-Scholl-Gymnasium

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2018Charlotte i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Bildung. Bin sehr angetan”

Unzumutbar? 30.09.2016andreasschlumpi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mein Sohn genoss dort eine gute Bildung und er hat sich weitergebildet an der Uni und macht dort seinen Doktor ohne die Bildung an der Schule wäre dies nicht möglich In der Zwischenzeit wurde das Schulgebäude saniert was noch zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre sorgen sollte. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2012Qype User (gunnie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Schule hat es mir ermöglicht ein gutes Abi zu bekommen. Ich bin stolz schollaner gewesen zu sein. Viele grüße an die Lehrer”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 616302, +49 391 616302, 0391616302, +49391616302

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geschwister-Scholl-Gymnasium?

Die Adresse von Geschwister-Scholl-Gymnasium lautet: Apollostr. 19, 39118 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Geschwister-Scholl-Gymnasium?

Geschwister-Scholl-Gymnasium hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen