für Bitterfeld-Wolfen und Umgebung
×
×

Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH

Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2
06749 Bitterfeld-Wolfen - Bitterfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0172 7 39 65 19
Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH 0172 7 39 65 19 Bitterfeld-Wolfen Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 06749 Bitterfeld 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (2)

Meine Bewertung für Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2015Mandy Westphal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich nicht mal 1 Stern. Nennt sich Gesundheitszentrum und helfen können Sie ihn auch nicht was Thema haut heißt. Trotz Überweisungsschein und Einweisungsschein ist die Aufnahme dort sehr unfreundlich und kann einen nicht weiter helfen. Am 30.09.2015 habe ich angerufen ... Wurde sehr unfreundlich am Telefon behandelt.. Dann am 1.10.2015 hat mir auf Anfrage von mir ein Arzt ne Mail geschrieben.., 1.10.2015 Dann kommt man da hin.. Und für Damen an der Aufnahme diskutieren.. Habe dann die Mail gezeigt.. Und schon ist es möglich ??? Was ist das den?? Dann zum Arzt rein nach 1 1/2 Stunde warten.. Er kann nichts machen bei meiner Tochter (9) und schickt mich nach Leipzig in die Uni.. Die haben nicht mal einen Arzt der sich mit Thema Haut auskennt. Traurig.. Hoffe es wird kein Verbrennungsopfer eingewiesen.. Also ich muss sagen so etwas unhöfliches bei der Aufnahme .. Habe ich noch nie erlebt.. Traurig echt.. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2014Wolfen78

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr kompetent! „Bin vollkommen zufrieden. Soviel zeit hat sich noch kein Arzt genommen. Einfühlsame und gründliche ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2014Ulrike82

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Nie wieder „Die Ärztin hatte Notdienst und sollte eine 90 jährige untersuchen, die seit drei Tagen Erbrechen ...” mehr


Das sagt das Web über "Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 7396519, +49 172 7396519, 01727396519, +491727396519

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH?

Die Adresse von Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH lautet: Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2, 06749 Bitterfeld-Wolfen

Was denken Internetnutzer über Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH?

Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen