für Siegburg und Umgebung
×
×

Getränkehandel Asllanaj

Hauptstr. 4
53757 Sankt Augustin - Niederpleis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02241 2 01 61 21
Gratis anrufen
E-Mail senden
Getränkehandel Asllanaj 02241 2 01 61 21 Sankt Augustin Hauptstr. 4 53757 Niederpleis 3 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(10)
Markt 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
Kölner Str. 28
53840 Troisdorf Mehr Informationen ...
(10)
Markt 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Getränkehandel Asllanaj

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2022Mysteryshopping

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon mehrfach da wegen der DPD Pakete, die dort gelagert werden, wenn die angebliche Zustellung nicht klappte. Leider ist das bei DPD immer der Fall und so muss ich leider immer zu diesem Laden fahren. Am Telefon wird man bei Nachfrage schnell abgewürgt und es wird schon aufgelegt bevor man eine zweite Frage stellen kann. Ich kann verstehen, wenn man zeitlich unter Druck steht. Aber wenn man so wenig Zeit hat um auf Kundenfragen zu antworten, dann sollte man vielleicht überlegen, diesen Service nicht mehr anzubieten. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2021hodifa451

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unmöglich die Dame vorne ... Wollte heute mein Packet abholen Da schreit die Dame vorne lauthals und wird richtig aggressiv...was es für schreckliche Menschen gibt... Wenn das Kunden Freundlichkeit sein soll Dann hat sie ihren Beruf verfehlt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2021Nora11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte heute mein Packet der DPD abholen, Da schreit die Dame vorne an der Rezeption lauthals und wird richtig unverschämt. Na wenn man so mit Kunden umgeht Prost Mahlzeit ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2021Hans im Garten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal besonders die nette junge Dame Chef ist sehr zu vorkommend Getränke sind immer vo rrätig ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches und zugewandtes Personal. 3 Biergarnituren wurden frei Haus geliefert. Top Service ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 2016121, +49 2241 2016121, 022412016121, +4922412016121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Getränkehandel Asllanaj?

Die Adresse von Getränkehandel Asllanaj lautet: Hauptstr. 4, 53757 Sankt Augustin

Wie sind die Öffnungszeiten von Getränkehandel Asllanaj?

Getränkehandel Asllanaj hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Getränkehandel Asllanaj?

Getränkehandel Asllanaj hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen