für Bad Schwalbach und Umgebung
×
×

Geyer Ralf Dr. Orthopäde

Aarstr. 85
65232 Taunusstein - Bleidenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06128 4 36 63
Gratis anrufen
Geyer Ralf Dr. Orthopäde 06128 4 36 63 Taunusstein Aarstr. 85 65232 Bleidenstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Geyer Ralf Dr. Orthopäde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin langjährige Patient bei Dr. Geyer, er ist kein schlechter Arzt, bis jetzt hatte ich keine großen...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2020Lothi Loddar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Arzt sehr zu empfehlen”

Unzumutbar? 28.08.2019Flensburger987!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte starke Schmerzen an der Wirbelsäule. Wurde von dem Praxis Team auf 14 Tage vertröstet!!! Der Arzt ist super,aber das Praxis Personal unhöflich und inkompetent!!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2014Hasso2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war lange Patient bei ihm. Er hat mir wirklich sehr oft geholfen.Ich kenne viele seiner Mitbewerber und muss sagen,das die meisten ihm das Wasser nicht reichen können. ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2013Taunussteiner007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ca 2 1/2 Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der linken Schulter. Der Schmerz strahlte auch in den ganzen linken Arm aus. Ich ging also zu Dr. Geyer, der mich mit ein paar Chiropraxis-Griffen wieder kurieren wollte. Der Schmerz war zwar kurzfristig weg, kam aber nach 2 Tagen wieder. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 1 Woche dauern könne , bis sich die Situation normalisiere und ich solle erst dann wieder kommen, wenn nach 1 Woche keine Besserung zu erkennen sei. Nach einer Woche mit nach wie vor starkem Schmerz wollte ich wieder zu Dr. Geyer, musste aber feststellen, dass er nun für 2 Wochen in Urlaub war und ich an die Vertretung (Dr. Kreiner) verwiesen wurde. Es war eine schlechte, schmerzhafte Erfahrung für mich, und ich werden diesen Arzt nicht wieder konsultieren. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Geyer Ralf Dr. Orthopäde"

Jameda 3.5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06128 43663, +49 6128 43663, 0612843663, +49612843663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geyer Ralf Dr. Orthopäde?

Die Adresse von Geyer Ralf Dr. Orthopäde lautet: Aarstr. 85, 65232 Taunusstein

Was denken Internetnutzer über Geyer Ralf Dr. Orthopäde?

Geyer Ralf Dr. Orthopäde hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen