für Oberhausen Rheinl.
×
×

Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis

Finanzstr. 8
46145 Oberhausen - Sterkrade-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0208 6 35 09 00
Gratis anrufen Chat starten
Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis 0208 6 35 09 00 Oberhausen Finanzstr. 8 46145 Sterkrade-Mitte 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2023Harry sein Ding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 30 Jahren hat mein ehemaliger Zahnarzt seine berufliche Laufbahn beendet und genießt seine wohlverdienten Ruhestand. Ein neuer Zahnarzt muss her. Ich werde älter und meine Zähne schlechter. Also einen Termin vereinbaren wg. Zahnpflege. Modere Praxis, super freundliche Mitarbeiterinnen, es gibt Kaffee, kurze Wartezeit. Dann ins Behandlungszimmer. Kurze Wartezeit, der Doc kommt mit einem riesen Lächeln ins Zimmer. Stellt sich vor, Fragen zu möglichen Beschwerden etc. Super Bestandsaufnahme incl. Röntgenaufnahme des Gebisses. Alles erklärend und sehr Vorsichtig. Toll. Meine Familie und Freunde haben zu einem neuen Zahnarzt gefunden. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2023Ghenwa Sabra9Vzk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswerter Arzt. Sehr freundlich und gut. Danke”

Unzumutbar? 14.10.2021zafira fd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut behandelt und sehr gute Arzt, nett und freundlich”

Unzumutbar? 10.08.2021Onur Semiz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Zahnschmerzen, auf Empfehlung von ein guten Freund bin ich auf Dr. Ghajar gestoßen. Termin vereinbart, wurde von Ihm behandelt seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Zahnstein wurden entfernt sowie professionelle Zahnreinigung wurde auch durchgeführt. Ich bin durchaus froh, dass ich Dr. Ghajar als Zahnarzt habe. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2021Sabra gh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute arzt...freundlich und sehr gut behandelt”


Das sagt das Web über "Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis"

Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 6350900, +49 208 6350900, 02086350900, +492086350900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis lautet: Finanzstr. 8, 46145 Oberhausen

Was denken Internetnutzer über Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis?

Ghajar Khosravi Ariaan Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen