für Düsseldorf
×
×

Gienanth Alexa von Dr.

Neumannstr. 4
40235 Düsseldorf - Flingern Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 96 66 29 80
Gratis anrufen Chat starten
https://dcd-duesseldorf.dental/
Gienanth Alexa von Dr. 0211 96 66 29 80 Düsseldorf Neumannstr. 4 40235 Flingern Nord de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@1e48373a 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Gienanth Alexa von Dr. Kundenbild klein 2 Gienanth Alexa von Dr. Kundenbild klein 3 Gienanth Alexa von Dr.
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 07:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 21:00 Uhr
Freitag 07:30 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hisham Khawaja
(3)
Gerresheimer Landstr. 94
40627 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gienanth Alexa von Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gienanth Alexa von Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2020Mocca Dackel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher Service an der Rezeption . Gründliche und kompetente Behandlung . Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben . ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2019TK37

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich war jahrelang Angstpatient und bin nicht wirklich zum Zahnarzt gegangen. Dann kam die Empfehlung von einem Bekannten und was soll ich sagen: Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und fühle mich in dieser Praxis so gut aufgehoben wie noch nie. Man geht auf mich als Angstpatient ein, alle sind durchweg verständnisvoll, freundlich und haben es geschafft das ich jetzt ohne Angst komme. Danke dafür !!! Jedem Angstpatient empfehle ich Dr. Gienanth!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 07.07.2008Qype User (Tina6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Zahnarztpraxis scheint schon auf den ersten Blick eine Wohlfühloase zu sein. Hier riechts nicht nach Zahnarzt - vielmehr sind ...” mehr


Das sagt das Web über "Gienanth Alexa von Dr."

Jameda 5/5
aus 123 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 96662980, +49 211 96662980, 021196662980, +4921196662980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gienanth Alexa von Dr.?

Die Adresse von Gienanth Alexa von Dr. lautet: Neumannstr. 4, 40235 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Gienanth Alexa von Dr.?

Gienanth Alexa von Dr. hat montags bis freitags von 07:30 - 21:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gienanth Alexa von Dr.?

Gienanth Alexa von Dr. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen