für Berlin
×
×

Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hunsrückstr. 29
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.karin-giersig.de
Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 030 92 09 25 67 Berlin Hunsrückstr. 29 13086 Weißensee 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (6)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2018Charline R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Giersig hatte auch immer bei akuten Problemen einen Termin und Lösung parat. Die Öffnungszeiten waren immer so gelegen, dass ich auch ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2012Qype User (anbe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Giersig wurde mir vor 11 Jahren von einer Freundin empfohlen, als ich schwanger war und von meinem damaligen Frauenarzt ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2011Qype User (fritze…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin nach einer Fehlgeburt und der schlechten Behandlung kurzfristig bei Frau Giersig gelandet und habe mich dort auf Anhieb unheimlich ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2010Manuela

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tolle Ärztin „Super nettes Praxisteam!”

Unzumutbar? 15.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Ärzte.de 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 92092567, +49 30 92092567, 03092092567, +493092092567

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Hunsrückstr. 29, 13086 Berlin

Was denken Internetnutzer über Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Giersig Karin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen