für Bonn und Umgebung
×
×

Gies Sanitär - Heizung GbR Zentralheizungs- und Lüftungsbau

Kaufmannstr. 7
53115 Bonn - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.gieshaustechnik.de/home.aspx
Gies Sanitär - Heizung GbR Zentralheizungs- und Lüftungsbau 0228 65 55 69 Bonn Kaufmannstr. 7 53115 Weststadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gies Sanitär - Heizung GbR Zentralheizungs- und Lüftungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2020debbya83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top sie haben mein Problem direkt behoben. Sowas nenne ich super.”

Unzumutbar? 04.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Webseite sieht sehr modern und fortschrittlich aus. Wenn ich mein Haus, oder meine Wohnung mit e...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2014juma9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Warmwassergeyser war defekt und auch nach mehrmaligen Wartungen einer anderen Firma wurde der Feher nicht behoben und mir ein sehr teurer Austausch der Wasseramatur empfohlen. Obwohl ich kein Kunde bei der Fa. Gies war habe ich Ihn um eine Inspektion gebeten. Der Fehler wurde prompt entdeckt und mit geringem Aufwand und sehr kostengünstig behoben - es musste nur eine Membran ausgetauscht werden. Die Wasserarmatur war noch voll funktionstüchtig ! Auch die Einstellungen wurden nochmals überprüft und korrigiert. Nun habe ich das erste Mal seit Einzug in die Wohnung und regelmäßiger Wartung der Therme heißes Wasser ohne lange Duchflusszeiten ! Ein herzliches Dankeschön und eine 100%ige Empfehlung. J.A. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2007Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr gute Preis-Leistung „Fa. Gies war für die Wartung und Reparatur unserer Heizung zuständig. Es kam sofort jemand, auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 655569, +49 228 655569, 0228655569, +49228655569

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gies Sanitär - Heizung GbR Zentralheizungs- und Lüftungsbau?

Die Adresse von Gies Sanitär - Heizung GbR Zentralheizungs- und Lüftungsbau lautet: Kaufmannstr. 7, 53115 Bonn

Was denken Internetnutzer über Gies Sanitär - Heizung GbR Zentralheizungs- und Lüftungsbau?

Gies Sanitär - Heizung GbR Zentralheizungs- und Lüftungsbau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen