für München
×
×

Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation

Deisenhofener Str. 80
81539 München - Obergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 089 6 92 44 41
www.schwabinger-reha-sport.de
Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation München Deisenhofener Str. 80 81539 Obergiesing 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Prävention, Rehabilitation
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (4)

Meine Bewertung für Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2022T. Baltuttis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team in allen Bereichen. Kompetent, freundlich und geduldig. Da weiß jeder, was er tut. Habe mich sehr wohl gefühlt und die verschiedenen Anwendungen, Therapien haben mir sehr geholfen. Kann ich zu 100 % empfehlen. Volle Punktzahl. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2021R.La

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin das 2. Mal in dieser Einrichtung und bin von der Aufnahme an der Rezeption bis hin zur Physiotherapie sehr zu frieden. Mit viel Freundlichkeit und Wissen wurde mir bisher gut geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2020PatriciaP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes und dazu freundliches Physio-Personal, das mir immer sehr bei meinen Beschwerden hilft. Die Anmeldung versucht alles , meine Termine zu ermöglichen und nimmt mir viel Ärger ab Vielen Dank! Patricia Paul ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2020Silvia Gebhart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, jeder (Trainer, Betreuer, Ärzte und auch Patienten untereinander) immer höflich, hilfsbereit und freundlich. Eine familiäre Atmosphäre. Trainingspläne und diverse Termine waren optimal abgestimmt. Bin derzeit in Reha-Nachsorge und fühl mich dort absolut gut aufgehoben und im Anschluss absolut entspannt. Mit Hilfe der Mitarbeiter von Reha-Sport geht es mir körperlich wieder super. Durch die Teilnahme habe ich auch Freunde gefunden, mit denen immer noch Kontakt besteht. Fazit: Jeder wird herzlich aufgenommen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2020sabiB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine sehr nette Dame teilt mir mit dass für Rehasport niemand aufgenommen wird und die weitere Regelung auch nicht besagt, ob sich dies jemals wieder ändern wird. Wartelisten gibt es keine. Warum wird dies im Internet beworben, wenn es nicht existiert? ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation"

Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6924441, +49 89 6924441, 0896924441, +49896924441

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation?

Die Adresse von Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation lautet: Deisenhofener Str. 80, 81539 München

Was denken Internetnutzer über Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation?

Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen