für Leipzig
×
×

Gindensperger Tatjana Dr.

Katharinenstr. 3
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 55 01 56 56
Gratis anrufen
Gindensperger Tatjana Dr. 0341 55 01 56 56 Leipzig Katharinenstr. 3 04109 Zentrum 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gindensperger Tatjana Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023AndreaHHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Sehr profesionell und freundlich. Ich komme gern wieder. Danke!”

Unzumutbar? 09.03.2022juliarauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin völlig begeistert. Die Schwester und die Ärztin sind super nett und höflich. Sie erklären alles genau und nehmen sich viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ganz herzlichen Dank. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gindensperger Tatjana Dr."

Ärzte.de 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 55015656, +49 341 55015656, 034155015656, +4934155015656

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gindensperger Tatjana Dr.?

Die Adresse von Gindensperger Tatjana Dr. lautet: Katharinenstr. 3, 04109 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Gindensperger Tatjana Dr.?

Gindensperger Tatjana Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen