für Herford
×
×

Giovanni's Bringdienst

Elverdisser Str. 106
32052 Herford - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05221 9 94 20 20
Gratis anrufen
www.giovanni-bringdienst-herford.de
Giovanni's Bringdienst 05221 9 94 20 20 Herford Elverdisser Str. 106 32052 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Menü-Service
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Giovanni's Bringdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2019Bernd Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon längere Zeit Kunde bei Giovannis Bringdienst. Seit geraumer Zeit kann man dort in den neuen Räumlichkeiten auch gemütlich seine Speisen vor Ort essen. Meine Frau und ich sind mit den Pizzen "Thunfisch", "Spargel mit Schinken", "Chicken Wings" sowie mit der Bedienung/Personal bestens zufrieden. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2017Abi1807

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rate ab! Ich habe mir gestern zum ersten mal pizza von denen bestellt die klein war und ich musste 6,50€ für eine kleine pizza Salami zahlen.hinzu kommt noch dass ich 1 Stunde warten musste bis es angekommen ist.Und als die Pizza angekommen war,hab ich sie probiert und es war einfach viel zu viel Salz auf der Pizza und geschmeckt hat es auch so mittel.Und nachdem ich mit meiner Familie die kleine Pizza gegessen habe, habe ich 2 Stunden später gemerkt dass mein Hals sich von innen etwas komisch angefühlt hat.Ich hab das jetzt immernoch aber es ist nicht mehr so ätzend wie gestern.Ich rate lieber davon ab ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05221 9942020, +49 5221 9942020, 052219942020, +4952219942020

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Giovanni's Bringdienst?

Giovanni's Bringdienst bietet Menü-Service an.

Wie lautet die Adresse von Giovanni's Bringdienst?

Die Adresse von Giovanni's Bringdienst lautet: Elverdisser Str. 106, 32052 Herford

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Giovanni's Bringdienst?

Bei Giovanni's Bringdienst kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Giovanni's Bringdienst?

Giovanni's Bringdienst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen