für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG

Bessemerstr. 80
44793 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 0234 9 61 84-0
Gratis anrufen Chat starten
www.givo-ifbb.de
Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG 0234 9 61 84-0 Bochum Bessemerstr. 80 44793 Innenstadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 15:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2021A.Sabboura

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ganz zufrieden die Service sind ganz nett und die Dozenten haben so viel Erfahrungen. Besondere Bewertung für Herr Deligöz, er hat ausgezeichnete Lehrfähigkeiten bei der deutsche Sprache. Ich habe von ihm sehr gelernt Viele Grüße aus Meinem Herz :) ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2020MATTHIAS ALEXANDER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich heiße Matthias Massarczyk und mache eine Weiterbildung im Lager TQCl und kann einige Post hier nicht ganz nachvollziehen seit dem das Gisela Vogel Institute wieder auf hat aufgrund von Corona muss ich schon sagen das die Hygiene im Institut hervorragend ist. Es wird darauf geachtet das jeder seine Maske im Gesicht trägt oder es wird gut gelüftet im Klassenraum es stehen Spender zur Verfügung um sich zu desinfizieren. Der Abstand wird wenn es geht so gut wie möglich eingehalten Die Lehrkräfte bringen uns die Themen im Unterricht klar und deutlich rüber so das man sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet ist. Selbst bei fragen stehen die Dozenten immer bereit um einem zu helfen. Weiter so. lg Matthias Massarczyk ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2020Patrick Hausherr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo mache eine Weiterbildung im Lager TQCl kann einige Post hier nicht ganz nachvollziehen seit dem Gisela wieder auf hat wegen corona muss ich schon sagen das die Hygiene im Institut hervorragend sind es wird darauf geachtet das jeder seine Maske am Kopf trägt oder es wird gut gelüftet im klassen raum es stehen Spender zur Verfügung um sich zu desinfizieren der Abstand wird wenn es geht so gut wie möglich eingehalten Die Lehrkräfte bringen uns die Themen im Unterricht klar und deutlich rüber so das man sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet ist weiter so lg Patrick Hausherr ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2020Daruis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Ausbildung im Lager bekommen. Danke an die Ausbilder. Ein sehr nettes und freundschaftliches Auftreten der Mitarbeiter. Dir Erfahrung der Ausbilder werden gut weitergegeben. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2020Tom1704

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Ausbilder im Lager, habe viel gelernt und habe sofort ein Job gefunden. DANKE für alle”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 96184-0, +49 234 96184-0, 0234961840, +49234961840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG?

Die Adresse von Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG lautet: Bessemerstr. 80, 44793 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG?

Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG?

Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen