für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG

Bleichstr. 18
65183 Wiesbaden - Westend, Bleichstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0611 3 92 11
Telefon: 0611 3 92 12
Gratis anrufen
Telefax: 0611 30 24 67
www.glas-kahl.de
Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG 0611 3 92 11 Wiesbaden Bleichstr. 18 65183 Westend, Bleichstraße 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 15:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Glas Jungels GmbH
(1)
Walramstr. 25
65183 Wiesbaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2018NK_Wiesbaden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein zweites Angebot sollte von Glas Kahl in Wiesbaden sein. Der Termin fand pünktlich statt. Herrn Zarifi war persönlich vor Ort. Die Beratung basierte zunächst auf meinen Wünschen. Durch seine Erfahrung und Ideen wurden daraus eine individuell geplante Glasdusche und ein riesiger Spiegel. Das Angebot war fair und die Umsetzung erfolgte zeitnah. Der Spiegel im Bad ist ein echter Blickfang dank der tollen Umsetzung. Die beiden jungen Monteure haben präzise und nachhaltig gearbeitet. Ganz herzlichen Dank dafür! Aus meiner Perspektive ist die Firma Glas Kahl absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2018haschi69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit in unserem Bad. Das Paket aus ( Schnelligkeit, Sauberkeit”

Unzumutbar? 08.08.2017ejsde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Glaszuschnitt 12 cm x 5 cm € 13,80 in 08/2017 Selbiges in 2015 € 5, unfassbare Steigerung. Unfreundlich und arrogant noch dazu. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2016Clemens1969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bei unserem Einfamilienhaus von Glas Kahl eine Dusche und eine Ganzglastür zur Küche einbauen lassen. -- Schon die Beratung war sehr professionell vom netten Chef persönlich. Das Montageteam war ebenfalls super, die Arbeiten waren schnell erledigt und es wurde auch darauf geachtet keinen Schmutz im Haus zu hinterlassen. Was mir und meiner Frau auch gut gefallen hat, ist das Angebot von Glas Kahl die Scheiben mit Milchglasfolie zu verzieren. So haben wir jetzt einen dezenten Sichtschutz in der Dusche und für die Küchentür, dass dort nicht jemand versehentlich dagegen läuft. Auch preislich war das Angebot im Vergleich zu den anderen Angeboten die wir eingeholt hatten top. ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2016zeki78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Personal, lange Wartezeit Termine nicht eingehalten, nur wegen ein Kostenvoranschlag eines Balkonverkleidung musste ich eine Woche warten und den Termin haben sie nicht eingehalten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 39211, +49 611 39211, 061139211, +4961139211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG?

Die Adresse von Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG lautet: Bleichstr. 18, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG?

Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG?

Glas Kahl GmbH & Co Glaswerkstätten KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen