für Schönberg/Holstein und Umgebung
×
×

Glas Kroll GmbH Glaserei

Söhren 38
24232 Schönkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 04348 76 41
www.glaskroll.de

Weiterempfehlen:
Produkte: mechanische Sicherheitsbeschläge
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Glas Kroll GmbH Glaserei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024V.Meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Kroll hat bei uns eine neue Haustür eingebaut. Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Der Einbau erfolgte kompetent, professionell und sauber. Wir empfehlen Glas Kroll auf jeden Fall weiter. V. Meyer ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2023Dieter Hofmann und Birgit Modrow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fa. Glas-Kroll hat uns im Mai die vorhandenen Kunststofffenster und eine Seiteneingangstüre mit hochwertigen Schücofenster ausgetauscht. Obwohl da das Haus im Innenbereich schon vollständig renoviert war, wurde durch die 3 Mitarbeiter immer darauf geachtet, dass die renovierten Wände nicht beschädigt wurden. Hier ein hohes Lob an die Mitarbeiter. Der Ablauf von Tage der Angebotseinholung bis zur Schlussrechnung war stets freundlich, professional und zuvorkommend. Meine Frau und ich danken der Fa. Glas-Kroll und werden diese weiterempfehlen. Dieter Hofmann und Birgit Modrow ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben bei Fa. Kroll Außen-Jalousien bestellt. Die Beratung vor Ort war sehr gut. Alle Fragen wur...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebes Glas-Kroll-Team, vielen Dank für die tolle Beratung und die perfekte Auftragsabwicklung. Supe...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04348 7641, +49 4348 7641, 043487641, +4943487641

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Glas Kroll GmbH Glaserei an?

Glas Kroll GmbH Glaserei bietet mechanische Sicherheitsbeschläge als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Glas Kroll GmbH Glaserei?

Die Adresse von Glas Kroll GmbH Glaserei lautet: Söhren 38, 24232 Schönkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Glas Kroll GmbH Glaserei?

Glas Kroll GmbH Glaserei hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glas Kroll GmbH Glaserei?

Glas Kroll GmbH Glaserei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen