für Frankfurt am Main
×
×

Glas Link

Raimundstr. 24
60431 Frankfurt - Ginnheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 069 9 70 70 70
Gratis anrufen Chat starten
http://www.glas-link.de
Glas Link 069 9 70 70 70 Frankfurt Raimundstr. 24 60431 Ginnheim https://ies.v4all.de/0122/TB/0337/7/7887/27717887_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Glasereien
Zusatzinformationen: Balkonverglasung, Brandschutzverglasung, Duschkabinenverglasung, Einbruchschutz, Fenster, Flachglas, Ganzglasduschen, Ganzglastüren, Glasbau, Glasermeister, Glasmöbel, Glasschleiferei, Glasschleifereien, Glasschliff, Glastische, Glastischplatten, Glastrennwände, Glastüranlagen, Glastüren, Glasverarbeitung, Glasveredelung, Glasvitrinen, Glasvordächer, Glaswände, Insektenschutz, Isolier-Verglasung, Isolierglas, Küchenrückwände, Ornamentglas, Reparaturverglasung, Rollläden, Schaufenster-Verglasung, Sicherheitsglas, Sonnenschutz, Spiegel, Spiegelgläser, Türen-Verglasung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr

Edle Glastüren, hochwertiges Isolierglas oder moderne Küchenrückwände, diese und viele weitere Leistungen bietet Ihnen das Unternehmen Glas Link in Frankfurt am Main. Der etablierte Fachbetrieb steht bereits seit seiner Gründung im Jahre 1864 für hervorragendes Handwerk und zeitgemäßes Design. Das Team rund um den heutigen Inhaber Harald Link wird Sie mit exzellenten handwerklichen Fähigkeiten und viel Engagement für Ihr Projekt begeistern. Ergänzend zur Verwirklichung neuer Projekte steht Ihnen der effiziente Kundendienst des Unternehmens gerne auch für den Bereich Reparaturverglasung zur Verfügung. In diesem Geschäftsfeld konnten die engagierten Glaser durch ihr schnelles Handeln schon zahlreiche Kunden vor größeren Schäden bewahren.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Glas Link hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Glas Link

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2020Samurai123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Herr Link hat uns ganz schön gelinkt!Wir hatten zwei Aufträge, entschieden uns dann aber nur für Einen, machten einen Termin aus. Wer nicht kam war Herr Link oder Mitarbeiter. Nach Anruf war angeblich kein Termin gemacht worden, außerdem wäre der Auftrag undankbar und zu geringfügig! Außerdem war er sehr, sehr unfreundlich und ließ einen überhaupt nicht zu Wort kommen! Die Dame , die den Termin angenommen hatte, sei angeblich krank, sehr fadenscheinig! Nie wieder! Ich habe mich so aufgeregt! Ich kann nur alle warnen, diese Firma zu beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Irmgard Bethe-Bartsch ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2012Qype User (Schnur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin mit einen sehr teuren Spiegel zu Glas-Link gefahren, da dieser durch defekter Halterung heruntergefallen war und auch eine ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2010Qype User (knownu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Betrieb macht erst mal einen sehr guten Eindruck, doch am Ende bin ich extrem abgelinkt worden. Durch Trickserreien mit dem Angebot ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 9707070, +49 69 9707070, 0699707070, +49699707070

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Glas Link?

Glas Link bietet Glasereien an.

Wie lautet die Adresse von Glas Link?

Die Adresse von Glas Link lautet: Raimundstr. 24, 60431 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Glas Link?

Glas Link hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glas Link?

Glas Link hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen