Glasklar Gläser

Knesebeckstr. 13-14
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 3 13 10 37
Gratis anrufen
E-Mail senden www.glasklarberlin.com
Glasklar Gläser (0 30) 3 13 10 37 Berlin Knesebeckstr. 13-14 10623 Charlottenburg 5 5 1
Durchschnittliche Bewertung1
(1)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:30 Uhr
Freitag 11:00 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)
Unzumutbar? 09.02.2017Willi Bernd A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kein teures Schickimicki-Zeugs, sondern schlichte, aber schöne Gläser, Vasen, Karaffen und mehr aus Glas mit sehr gutem ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2014Alexa B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe dieses Geschäft und kenne es seit Ewigkeiten: Schlicht aber ergreifend: Rechts und links säumen Regale eine vorzügliche Auswahl ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013Daniel N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Glas kann bekanntlich zeitlos, schön und immer wieder neu sein. Und genauso geht es mir mit dem Laden. Ich kenne Glasklar jetzt schon eine ...” mehr

19.11.2009berlincheck24h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein helles, schlicht eingerichtetes Geschäft in dem sich alles um Glas dreht. Und Svenja sich im Kreise dreht, denn eine Entscheidung fällt schwer. Hier gibt es Gläsern für jeden Zweck, für jeden Anlass, in allen Preislagen. Dazu eine große Auswahl an Vasen und wunderschönen Teekannen. Man findet hier Champagnerflöten, Wasserbecher, einen schicken Cognacschwenker, und alles schlicht, keine Gläser mit bunten Drucken, sondern edle einfache Formen. Glasklar halt. Nach und nach werde ich hier meine Glassammlung erweitern. Gut dass in meinen Rucksack nicht so viel hineinpasst..... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen