für Hemmingen und Pattensen
×
×

Glende Pflanzenparadies

Göttinger Landstr. 81
30966 Hemmingen - Westerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0511 42 22 59
Gratis anrufen
E-Mail senden www.glende-pflanzenparadies.de
Glende Pflanzenparadies 0511 42 22 59 Hemmingen Göttinger Landstr. 81 30966 Westerfeld 3.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr
Öffnungszeiten:: siehe Internetseite
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Glende Pflanzenparadies

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2021bickel klaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die firma sollte auf meinem grundstück wildwuchs entfernen ca. 300 qm. ein kostenvoranschlg wurde abgelehnt. als "hausnr" wurde der betrag 2500-3500 € genannt. es kamen dann 2 Arbeiter die ca. 70% der vereinbarten Arbeiten erledigten, so wurden ein Zwetschenbaum, ein hollunderbusch nicht, sowie eine hecke im vorderen bereich des grundstückes nur zur straßenseite zurückgeschnitten. der betriebsinhaber hat die arbeiten seiner angestellten weder kontrolliert noch überwacht. allerdings kam die rechnung,wesent höher als angegeben 2 tage später. ich würde die firma nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2021Cordoba29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliches Personal, sachkundige Beratung und hervorragende Pflanzenqualität. Billig kann jeder. Kann das Glende Pflanzenparadies nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2020Fritzi96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner 81-jährigen Mutter bei Fa. Glende. Bei der Parkplatzsuche fing es schon an – die Behindertenplätze waren leider nicht vorhanden. Die Baustelle im Bereich des Gartencenters machte schon die Anfahrt etwas mühselig. Als wäre das nicht schon genug … wir wollten eigentlich nur ein paar schöne Blumen für den Garten kaufen, Bodendecker und Halbschattengewächse. Als wir danach beim Personal fragten, bekamen wir nur mit dem Finger gezeigt, wo sich die Ware befinden sollte. Service am Kunden sieht anders aus. Als wir die besagten Pflanzen endlich gefunden haben, mussten wir feststellen, dass sie zum Großteil leider verbrannt waren durch unsachgemäße Pflege. Wir haben trotzdem ein paar schöne Pflanzen gefunden – der Insgesamteindruck hat allerdings keine gute Stimmung bei uns hinterlassen. Wir kommen im Herbst wieder. Bitte nehmen Sie sich das zu Herzen und sprechen mit Ihren Mitarbeitern, dass sich das vielleicht verbessert. Wir (insbesondere meine Mutter) würden uns darüber freuen, weil wir Glende eigentlich anders kennen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2019susabau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Qualität der Pflanzen und ein hervorragendes Angebot an Stauden, Saisonpfanzen, Kräutern, Bäumen und Schnittblumen. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Zu allen Jahreszeiten kann man im Pflanzenparadies Glende geschmackvoll präsentierte Deko-Artikel erwerben. Terracotta-Kübel und Pflanzgefäße werden in großer Vielfalt angeboten. Und alles andere an Zubehör, was das Gärtnerinnenherz erfreut wie Gerätschaften, Sämereien und Dünger, finde ich natürlich auch in großer Vielfalt bei Glende. Ich gehe immer wieder gerne hin! Susanne ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2019Willih

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nicht besonders überzeugt vom Angebot in der Firma Glende. Für einen Gartencenter wenig Auswahl für Zimmerpflanzen. Sonst auch nicht unbedingt sehr preiswert. Allerdings waren die Verkäufer sehr freundlich und ich komme bestimmt mal wieder, um mich vielleicht vom Gegenteil zu überzeugen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 422259, +49 511 422259, 0511422259, +49511422259

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glende Pflanzenparadies?

Die Adresse von Glende Pflanzenparadies lautet: Göttinger Landstr. 81, 30966 Hemmingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Glende Pflanzenparadies?

Glende Pflanzenparadies hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glende Pflanzenparadies?

Glende Pflanzenparadies hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen