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„Ich habe Schuhe im online shop bestellt, welche bereits getragen bei mir ankamen: der Karton war total
eingerissen, innen kein Schutzpapier in den Schuhen oder im Karton und dazu die herausnehmbare Sohle zwar sauber aber mit Gebrauchsspuren- für ein Geschäft wie dieses und dem stolzen Preis von 200 Euro eine ekelhafte Unverschämtheit. Habe dies sofort per Mail reklamiert, aber nie eine Antwort oder Entschuldigung oder ähnliches erhalten. Dann erneut in der Retoure auf dem Retourenschein beschrieben. Diese habe ich am 25.9. zur Post gegeben- DhL hat sie am 27.9. dort ausgeliefert. Bis heute kam keien Bestätigungsmail der Rücksendung, keine e-Mail, noch die Rückerstattung. Erst auf ausdrückliche weitere Anmahnung kam eine maschinell erstellte Mail, dass die Rückerstattung ca 10-12 Tage dauert. Keine Bestätigung, keine Entschuldigung, das ist unwürdig, da kann ich auch bei e-bay oder am Flohmarkt einkaufen.
...”weniger
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„Wir suchten Bergschuhe.
Man erhält eine sehr gute Beratung durch freundliche Mitarbeiter im Untergeschoss.
Die Auswahl an Modellen ist groß.
Die Mitarbeiter im Kassenbereich sind leider sehr unhöflich und abweisend.
Auf die Frage nach einem Preisnachlass so wie vom Berater im Untergeschoß vorgeschlagen und bei einem vorliegenden Angebot der Konkurrenz erfolgt eine sehr rüde Abfuhr.
Da man hier überhaupt nicht auf den Kunden eingeht und ihm kein gutes Kauferlebnis ermöglicht, haben wir den Kauf in einem anderen Geschäft geführt.
Leider war das nicht meine erste negative Erfahrung im Globetrotter Store in München am Isartorplatz.
...”weniger
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„Eigentlich ein wirklich guter Laden, prima Angebote, gut zu erreichen. Wir wollten heute ein Boot kaufen,
hätten aber eine Beratung gebraucht. Nach *40* min Wartezeit auf den Verkäufer haben wir entnervt aufgegeben und werden nun doch im Internet kaufen. Es lag aber nicht an dem Verkäufer, der echt bemüht erschien und sich 35min Zeit genommen hat, einem (wahrscheinlich nichtschwimmenden) Kunden eine Schwimmweste zu empfehlen. Wirklich! Ihn trifft keine Schuld, dass wir letztlich unverrichteter Dinge abgezogen sind. Vielleicht sollte man in Stoßzeiten doch noch den einen oder anderen Verkäufer mobilisieren. Schade!
...”
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