für Lingen und Umgebung
×
×

Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis

Am Wall-Süd 20
49808 Lingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0591 90 11 13 00
Gratis anrufen
Telefax: 0591 90 11 13 09
www.hno-meppen.de
Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis 0591 90 11 13 00 Lingen Am Wall-Süd 20 49808 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2023Haus15bi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich geführte Praxis, kaum Wartezeiten - sehr zufrieden. Freundliches Personal.”

Unzumutbar? 17.10.2022Frau E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kurze Wartezeiten und sehr freundliche Arzthelfer_Innen. Die Behandlung ist schnell und kindgerecht. Der Elternteil wird toll einbezogen und die Diagnose wurd kurz und knapp erläutert. Und das bei der grossen Patientenanzahl! Alles perfekt! Und total empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2017bojer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Ärzte haben eine Gemeinschaftspraxis in Lingen und Meppen. Ich habe einen starken Hörschaden und trage Hörgeräte. Ich brauchte eine Verordnung für neue Hörgeräte und hatte ein dumpfes Gefühl im rechten Ohr. Ich kam im Behandlungszimmer und wollte dem Arzt, Dr. Ostad meine Situation schildern, das hat ihm wohl zulange gedauert, er sagte zu mir ich sollte doch zur Sache kommen. In der Praxis ist es die reinste Massenabfertigung. Der Umgang mit Hörgeschädigten sollten diese Doktoren wohl noch lernen. Mit Kindern kann ich nicht empfehlen in diese Praxis zu gehen, denn für Kinder benötigt man noch mehr Einfühlunsvermögen und Zeit, was in dieser Praxis nicht vorhanden ist. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2014netcaptain

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurze nWartezeit, kompetente HNO-Ärzte”


Das sagt das Web über "Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis"

Sanego 7.5/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 90111300, +49 591 90111300, 059190111300, +4959190111300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis?

Die Adresse von Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis lautet: Am Wall-Süd 20, 49808 Lingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis?

Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis?

Gloddek B. Prof. Dr., Dr. M. Kufeld u. A. Ostad HNO-Praxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen