für Itzehoe und Umgebung
×
×

Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant

Kirchenstraße 5
25524 Itzehoe - Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04821 6 04 82 34
Gratis anrufen
Telefax:
Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant 04821 6 04 82 34 Itzehoe Kirchenstraße 5 25524 Itzehoe 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
In einem historischen Gebäude mitten in der Fußgängerzone von Itzehoe gibt es das Café und Restaurant himmel + erde der Glückstädter Werkstätten: ein Ort der Begegnung, der Ruhe und der gepflegten Gastlichkeit. Das Personal setzt sich zusammen aus Fachkräften und Menschen mit Behinderungen, denen in der Küche, im Service, in der Hauswirtschaft und Verwaltung eine inklusive Teilhabe am Arbeitsleben ermöglicht wird.br /br /Die Küche erfüllt alle Ansprüche der gehobenen Gastronomie. Das zeigt auch die Mitgliedschaft bei feinheimisch und Slow Food Deutschland e.V. Zum Angebot gehören vielfältige Frühstücksvariationen, samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr ein Brunch-Buffet, ein täglich wechselnder Mittagstisch in der Zeit von 11.30 – 14.00 Uhr sowie Tee- und Kaffeespezialitäten mit selbstgebackenem Kuchen und Torten.br /br /Der barrierefreie Stucksaal oder die kleine Bibliothek im Hochparterre können für private Feiern gemietet werden. Der Laurentius-Saal im Obergeschoss steht für Veranstaltungen mit bis zu 40 Personen zur Verfügung. Auch der Hofgarten mit Spielecke, Kräuterbeet und Boule-Bahn bietet den Gästen viel Abwechslung!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Claudia aus Bayern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind auf einer Dienstreise aus Bayern ganz zufällig zum Frühstück reingestolpert. Gefunden haben wir ein bezauberndes Lokal mit wunderbaren Frühstücksangeboten und hervorragender Qualität. Bedient wurden wir von zuvorkommendem und herzlichem Personal. Man holte extra eine Mitarbeiterin aus Bayern an den Tisch, nachdem man unsere Sprachfärbung registriert hatte! Danke für ein unerwartet beeindruckendes Frühstück! ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2020Arman S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schmutzig! Die Produkte werden vorher nicht gewaschen !!! Die Ecken oben überall sind mit Spinnennetzen befallen, eklig einfach!”

Unzumutbar? 24.10.2017Janine C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren hier zum brunchen und es war einfach wunderbar: das stilvolle Ambiente, die Mitarbeiter (mit und ohne Handicap), das liebevoll ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2017Rebecca-Lecka W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was für ein wunderbares Haus, hier mitten in Itzehoe. Hier findet man Ruhe und Behaglichkeit in den schönen Räumen des ehemaligen ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2016Anke JUNGJOHANN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute zum Brunch dort.Es hat uns sehr gut gefallen.Sehr reichliches Büfett mit ausgesucht frischen Dingen.Wir kommen gerne wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant"

Foursquare 6.4/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 6048234, +49 4821 6048234, 048216048234, +4948216048234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant?

Die Adresse von Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant lautet: Kirchenstraße 5, 25524 Itzehoe

Was denken Internetnutzer über Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant?

Glückstädter Werkstätten - himmel + erde - Café und Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen