für Neuss
×
×

GmbH ÖZ Automobile

Siemensstr. 2
41469 Neuss - Norf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0173 6 96 67 72
Chat starten
https://home.mobile.de/
GmbH ÖZ Automobile 0173 6 96 67 72 Neuss Siemensstr. 2 41469 Norf 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

GmbH ÖZ Automobile hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)

Meine Bewertung für GmbH ÖZ Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024Buco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Öz Automobile GmbH war weit davon entfernt, zufriedenstellend zu sein. Es ist bedauerlich, dass ich ein Auto gekauft habe, welches sich als mangelhaft erwies, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich einen beträchtlichen Betrag dafür bezahlt habe. Der Ärger hört hier nicht auf, da ich zusätzlich zu dem bereits hohen Kaufpreis noch mehr Kosten für die Behebung dieser Mängel aufbringen musste. Leider kann ich nichts Positives über diese Erfahrung berichten. Man könnte fast sagen, dass ich mich betrogen fühle. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2024Volvo V40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, ich will einfach meine Erfahrung über mein Besuch bei OZ schreiben. Als ich hier war, habe ich eine tolle Hilfe finden. Ich weiß nicht, wie man über ein Auto enstscheiden kann. Die Mitarbeiter des Autohauses haben mir viel geholfen, wie das Auto garantiert wird, wie ich zukunftige Probleme aufgehoben werden. Nach meinem Besuch habe ich Ozautomobile nach meiner Freunde empfhielt. Soweit hatten sie auch keine Probleme. Einige davon schon ihr Probleme reibunglos gelöst. Vielen Dank bei OzAutomobile für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2024M enes gulcan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 20.01.2024Gülen Fidan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent”

Unzumutbar? 18.01.2024Gkn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Besuch bei Öz Automobile GmbH war ich äußerst zufrieden. Vor allem Herr Öz hat mich mit seiner professionellen Arbeitsweise beeindruckt. Er und das gesamte Team dort leisten hervorragende Arbeit und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ein Besuch ist wärmstens zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 6966772, +49 173 6966772, 01736966772, +491736966772

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GmbH ÖZ Automobile?

Die Adresse von GmbH ÖZ Automobile lautet: Siemensstr. 2, 41469 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von GmbH ÖZ Automobile?

GmbH ÖZ Automobile hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GmbH ÖZ Automobile?

GmbH ÖZ Automobile hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen