für Gießen und Umgebung
×
×

Goethe Apotheke

Stephanstr. 26
35390 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Goethe Apotheke 0641 58 09 14 98 Gießen Stephanstr. 26 35390 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Marburger Str. 36
35457 Lollar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Adler Apotheke
(2)
Grünberger Str. 5
35447 Reiskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Goethe Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2019Dr. Ungenannt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„große Auswahl, kompetente Beratung, freundlicher Service, etwas teuer, im ganzen: 5 von 5 Sterne.”

Unzumutbar? 27.03.2015t.l.b

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute ,fahmenische und freundliche Beratung”

Unzumutbar? 30.11.2012Qype User (little…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr und Frau Hettche, die beide Pharmazeuten sind, beraten immer sehr gut und sind total nett. Außerdem hat vor allem Herr Hettche sehr ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2012Qype User (vencid…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher habe ich meine Medikamente immer hier gekauft jetzt nicht mehr so oft, da ich nur noch selten hier vorbeikomme. Aber jedenfalls ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2010Ralph B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute persönliche Beratung auch bei ganzheitlichen Ansätzen mit Homöpathischen Mitteln und Schüssler-Salzen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 58091498, +49 641 58091498, 064158091498, +4964158091498

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goethe Apotheke?

Die Adresse von Goethe Apotheke lautet: Stephanstr. 26, 35390 Gießen

Wie sind die Öffnungszeiten von Goethe Apotheke?

Goethe Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goethe Apotheke?

Goethe Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen