für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Goinea Anca Zahnärztin

Daniel-Schürmann-Str. 14
42853 Remscheid - Innen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02191 8 42 85 41
Gratis anrufen
http://www.zahnarzt-goinea.de
Goinea Anca Zahnärztin 02191 8 42 85 41 Remscheid Daniel-Schürmann-Str. 14 42853 Innen 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Parodontitis, Prophylaxe, Zahnarztangst
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Stadtler Anja Dr. med.
(1)
Wustbacher Str. 2 a
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...
(2)
Alleestr. 77
42853 Remscheid Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schnieber Olivia Dr.med.dent u. Jerig Thomas
(3)
Telegrafenstr. 25
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Goinea Anca Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2012Qype User (Totobu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Quasi durch einen dummen Zufall bin ich an diese Zahnärztin geraten. Ich musste nämlich Unterlagen dort abgeben und war gleich angetan von ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut „Ich war am 22. 01. 2010 zum ersten Mal bei Frau Goinea. Genau so mag ich einen Zahnarzt bzw. eine ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2009Aschmid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund der tollen Behandlung möchte ich meine positiven Erfahrungen in der Zahnarztpraxis Goinea weitergeben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt und zudem war das Team um die Zahnärztin sehr freundlich. Ich komme wieder! Empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnärztin mit Feingefühl „Frau Goinea ist eine sehr kompetente und beruhigende Ausstrahlung. Sie nimmt sich Zeit und führt ...” mehr


Das sagt das Web über "Goinea Anca Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 8428541, +49 2191 8428541, 021918428541, +4921918428541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goinea Anca Zahnärztin?

Die Adresse von Goinea Anca Zahnärztin lautet: Daniel-Schürmann-Str. 14, 42853 Remscheid

Was denken Internetnutzer über Goinea Anca Zahnärztin?

Goinea Anca Zahnärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen