für Annaberg-Buchholz, Ehrenfriedersdorf, Oberwiesenthal und Umgebung
×
×

Goldacker Andreas u. Martina

Alte Schlettauer Str. 18
09456 Annaberg-Buchholz - Frohnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon:
Gratis anrufen
Goldacker Andreas u. Martina 03733 2 61 49 Annaberg-Buchholz Alte Schlettauer Str. 18 09456 Frohnau de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@51ed49e0 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Goldacker Andreas u. Martina Kundenbild klein 2 Goldacker Andreas u. Martina
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mi., Do. und Fr. ab 14.00 Uhr Sa. und So. ab 11.30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Goldacker Andreas u. Martina hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Goldacker Andreas u. Martina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2021buche0_111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr schönes Ambiente, wir saßen im Garten, jedenfalls kam es einem so vor, die Sonne strahlte und die Blumen blühten wunderbar, wir haben zwar nur etwas getrunken und ich hatte einen sehr leckeren Eisbecher, aber wir sind so nett bedient worden, dass ich gerne fünf Sterne gebe, gerne hätte ich auch noch eines der vielen leckeren Speisen gegessen, aber das hatte leider zeitlich nicht gepasst, gerne beim nächsten Mal ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2016gabi.bergmoser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kellner war super freundlich, schnell und hilfsbereit. Obwohl dort gerade eine größere Familienfeier stattfand, mussten wir nicht lange auf unsere Getränke und das Essen warten. Wir haben Sauerbraten mit Klößen gegessen. Das Fleisch war superzart und ausgesprochen lecker. Die Größe der Portion stillt auch den großen Hunger! Wir haben uns rundherum gut bedient gefühlt!!!!!!!!!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03733 26149, +49 3733 26149, 0373326149, +49373326149

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldacker Andreas u. Martina?

Die Adresse von Goldacker Andreas u. Martina lautet: Alte Schlettauer Str. 18, 09456 Annaberg-Buchholz

Was denken Internetnutzer über Goldacker Andreas u. Martina?

Goldacker Andreas u. Martina hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen