für Sangerhausen und Umgebung
×
×

Goldberg-Immobilien GbR Immobilienmakler

Rudolf-Breitscheid-Str. 2
06526 Sangerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03464 57 01 57
Gratis anrufen
www.goldberg-immobilien-sangerhausen.de
Goldberg-Immobilien GbR Immobilienmakler 03464 57 01 57 Sangerhausen Rudolf-Breitscheid-Str. 2 06526 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Goldberg-Immobilien GbR Immobilienmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragende Betreuung durch unsere Maklerin, auch bzw. trotz der Differenzen in der Verkäuferfamil...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetent und sehr zuverlässig! Nur zu empfehlen!...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2020H.Du.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Immobilienverkauf über die Goldberg GmbH verlief für mich entspannt und professionell vollzogen. Der Kontakt, insbesondere mit dem Geschäftsführerteam, war über den gesamten Zeitraum des Verkaufsprozesses gewährleistet und angenehm organisiert, sowie die Wahrnehmung der notwendigen Termine . ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2020Fritz Dahms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Verkaufsabwicklung! Termine waren stets perfekt geplant und Verkaufsgespräche zielführend und zuverlässig durchgeführt worden. Keine Wünsche offen! Danke an das super Team! ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2019glückliche Menschen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde sehr gut Beraten beim Verkauf von meinem Elternhaus! Vielen Dank für die Unterstützung! Mit Frau Günther habe ich die Familie gefunden die das Haus und das Grundstück sehr schön finden. Danke und weiterhin gute Arbeit! wünscht Heike Hein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03464 570157, +49 3464 570157, 03464570157, +493464570157

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldberg-Immobilien GbR Immobilienmakler?

Die Adresse von Goldberg-Immobilien GbR Immobilienmakler lautet: Rudolf-Breitscheid-Str. 2, 06526 Sangerhausen

Was denken Internetnutzer über Goldberg-Immobilien GbR Immobilienmakler?

Goldberg-Immobilien GbR Immobilienmakler hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen