für Oschatz und Umgebung
×
×

Goldene Höhe Gaststätte

An der Aue 20
04758 Oschatz - Kleinforst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03435 92 12 11
Gratis anrufen
http://www.goldenehoehe-oschatz.de
Goldene Höhe Gaststätte 03435 92 12 11 Oschatz An der Aue 20 04758 Kleinforst 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Goldene Höhe Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2022Averx774

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durfte meine Maske nicht aufhaben absolute Frechheit in solchen Zeiten”

Unzumutbar? 29.10.2012Fuxiline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente in der Goldenen Höhe ist eher altmodisch-rustikal und lässt meiner Meinug nach sehr zu wünschen übrig. Auch das Essen überzeugt mich nicht wirklich. Wir haben allerdings schon oft zu Geburtstagen oder Ähnlichem dort bestellt und waren immer sehr zufrieden, da es den Gästen geschmeckt hat und stets ausreichend vorhanden war. Aber manchmal schmckt es echt wie "Fertigware". ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012Lotti-Karotti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen. WIr gehen sehr gerne mit der ganzen Famlilie hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und man wird von den Portionen auch satt. Ich kann es wirklich nur jedem, der in Oschatz ist weiter empfehlen! Das Personal ist auch sehr nett, freundlich, höflich und zuvorkommend. Es schmeckt einfach immer dort! Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2012wunderf66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gaststätte Goldene Höhe ist ein super Anlaufort, wenn man mit der Familie gut essen gehen möchte. Die Bedienung ist sehr kinderfreundlich und für jeden kleinen Spaß zu haben. Das Essen schmeckt sehr gut und ist nach gut altbürgerlicher Art hergestellt. Also wenn man einen Wanderausflug zum Collm oder in den Oschatzpark macht, kann man mit gutem Gewissen bei der Goldenen Höhe essen gehen und sich verwöhnen lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012hermine.granger.98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die goldene höhe ist sehr rustikal gehalten. außerdem liegt sie mitten im nirgendwo. und trotzdem war ich überrascht. denn das essen hat sehr gut geschmeckt, der preis war echt unschlagbar und die bedienung shr zuvor kommend. es ist unscheinbar aber toll. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03435 921211, +49 3435 921211, 03435921211, +493435921211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldene Höhe Gaststätte?

Die Adresse von Goldene Höhe Gaststätte lautet: An der Aue 20, 04758 Oschatz

Was denken Internetnutzer über Goldene Höhe Gaststätte?

Goldene Höhe Gaststätte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen