für Winsen und Umgebung
×
×

Goldene Schere Friseursalon

Bahnhofstr. 82
21423 Winsen (Luhe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04171 30 40 03
Gratis anrufen
Goldene Schere Friseursalon 04171 30 40 03 Winsen (Luhe) Bahnhofstr. 82 21423 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Färben, Schneiden
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Goldene Schere Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2015h.visser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abgesehen von einem Superpreis-Leistungsverhältnis wurde ich stets freundlich und professionell bedient. Sogar mit dem Schnitt war meine Frau einverstanden. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Die Jungs verstehen etwas von Ihrem Beruf. Als gelernter Friseur, zuletzt aber 40 Jahre als Kundebetreuer beim größten Versand der Welt, beschäftigt kann ich auch das Verhalten der Mitarbeiter beurteilen. Ich werde morgen wieder hingehen, sicher nicht zum letztenmal. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2013Qype User (cr7-ha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Coole Friseure haben es echt alle drauf. Bei langen Wartezeiten kriegt man sogar ein Tee oder Kaffee aufs Haus außerdem sind die Preise ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2013Qype User (HerrPe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Preise, Top Service, nettes Ambiente und vor allem nette Friseure!!! Ich kann den Laden nur empfehlen!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04171 304003, +49 4171 304003, 04171304003, +494171304003

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Goldene Schere Friseursalon?

Goldene Schere Friseursalon bietet Färben und Schneiden an.

Wie lautet die Adresse von Goldene Schere Friseursalon?

Die Adresse von Goldene Schere Friseursalon lautet: Bahnhofstr. 82, 21423 Winsen (Luhe)

Was denken Internetnutzer über Goldene Schere Friseursalon?

Goldene Schere Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen