für die Insel Rügen
×
×

Goldener Drache China-Restaurant

Ringstr. 113
18528 Bergen auf Rügen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03838 25 36 91
Gratis anrufen
Goldener Drache China-Restaurant 03838 25 36 91 Bergen auf Rügen Ringstr. 113 18528 4 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Goldener Drache China-Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.20242097-TSH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Durchreise im letzten Sommer mit einem befreundeten Paar haben wir hier alle ein paar schöne Stunden verbracht . Wir sind freundlich begrüßt worden und hatten natürlich ein typischerweise ein authentisches Gericht bestellen können . Die Portionen waren reichlich und wir sind gut satt geworden , es war super lecker. Der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passend und ausgewogen .Wir kommen gerne wieder , vielen Dank für die freundliche Bedienung. Meine Weiterempfehlung an den goldenen Drachen und von meinen Begleitungen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2022konniebritz

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als wir auf Rügen unterwegs waren, bat mich mein Begleiter, im Internet nach chinesischen Restaurants auf Rügen zu suchen. Das Ergebnis war der Goldene Drache in Bergen. Lt. Beschreibung sollte das Restaurant in einem Einkaufszentrum liegen. Wir fuhren zur angegebenen Adresse und sahen den Eingang des Restaurants an einer Ecke des Einkaufszentrums gelegen, man kommt also von außen ins Lokal. Während mein Begleiter den Wagen auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums abstellte, ging ich hinein und schaute mich um. Im ersten Raum standen Tische für größere Gruppen. Dahinter kam ein Raum mit Tischen für vier Personen, am Ende der Tresen. Ein Tisch war noch frei, an dem ich Platz nahm. Ich erhielt umgehend eine Karte. Die zweite folgte beim Eintreffen meines Begleiters. Asiatische Küche wurde angeboten, hauptsächlich chinesisch, dazu ein paar thailändische Gerichte. Interessant fanden wir Gerichte mit gebackener Hühnerkeule ohne Knochen. Scharfe Gerichte sind entsprechend gekennzeichnet. Dazu sämtliche Alkoholika inklusive der von mir geschätzten chinesischen Schnäpse, die es in sich haben. Die Preise bewegten sich im durchschnittlichen Bereich. Beim ersten Besuch orderten wir vorneweg Peking-Suppe (die klassische Sauer-Scharf-Suppe), danach gebackene Ente mit Gemüse in Orangensauce für mich und gebackene Hühnerkeule Szechuan Art für meinen Begleiter. Alles war lecker. Es gefiel uns so gut, dass wir nach ein paar Tagen nochmals hier gegessen haben. Diesmal orderten wir vorneweg Glasnudelsuppe mit Hühnerfleisch und Eierblumensuppe, als Hauptgang gebackene Hühnerkeule süß-sauer für mich und Rindfleisch Sha Cha für meinen Begleiter. Er isst generell gern pikanter als ich, so auch in diesem Fall. Das Essen war wieder hervorragend. Das Personal aus deutschen und asiatischen Bedienungen war sehr freundlich. Die Einrichtung war, wie in einem chinesischen Restaurant üblich, mit viel dunklem Holz und etlicher Deko gestaltet. Es wirkte einladend. Das Lokal ist barrierefrei, die Toiletten ebenerdig. Eine behindertengerechte Toilette ist nicht vorhanden. Im Sommer kann man auf der Terrasse vor der Tür sitzen. Zum Parkplatz des EKZ kann man neben dem Restaurant eine Schräge hinuntergehen. Wem das nichts ist, kann um das EKZ herumlaufen, für Rollstuhlfahrer die bessere Alternative. Wenn die Geschäfte geöffnet haben, ist ein Aufzug im EKZ in Betrieb, mit dem man ins Untergeschoss und von dort direkt zum Parkplatz gelangt. Insgesamt haben uns die Besuche im Restaurant Goldener Drache gefallen. Wir können einen Besuch empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2020Be D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren das erste mal in diesem Restaurant.. und es hat alles gepasst... nette Bedienung...das Essen war hervorragend.. wenig ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2019Kimble672

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal. Leider bei Kritik leicht überfordert. Wir waren zu dritt und haben die Reistafel S 8 für 3 Personen bestellt. Das Essen war in Ordnung, bis auf die Ente, die in der Friteuse ein zweites Mal gestorben ist. Nicht in Ordnung war das Dessert, dass entweder aus chinesischem Obst( deutscher Fruchtcocktail aus der Dose) oder leider ungenießbarem Kaffee bestand. Auf das Desert angesprochen, reagierte der deutsche Ober mit der Äußerung: ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend. Leider nicht empfehlenswert, da gibt es bessere Adressen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2019Faehndrich Marcel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder ein Besuch wert, besonders zu empfehlen sind die Thaigerichte”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03838 253691, +49 3838 253691, 03838253691, +493838253691

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldener Drache China-Restaurant?

Die Adresse von Goldener Drache China-Restaurant lautet: Ringstr. 113, 18528 Bergen auf Rügen

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldener Drache China-Restaurant?

Goldener Drache China-Restaurant hat montags bis sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goldener Drache China-Restaurant?

Goldener Drache China-Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen